Places of Style Sideboard MERAN, Breite ca. 198 cm

End Ergebnisse ist toll aber

Die Aufbau war sehr komplex. Alle Löcher sind nicht vorhanden. Die Löchern für Tür Griffe sind nicht Komplett durch gebohrt. Mit einen anderen Schrank haben wir schlechte Erfahrung mit solche Bohrungen. Wir haben Grifflos Sachen installiert.

Optisch gut

Optisch ein schönes side Board jedoch nicht sehr gut verarbeitet. Dünne Platten, nur vorderfront in hochglänzend. Schade.....

Toller Schrank

Der Aufbau ist schon kompliziert wenn ein Brett an der falschen Seite ist haut alles hinten und vorne nicht mehr hin bei mir waren alle Löcher da und das gute ist es war kein kleber und Nägel bei es wird alles vernünftig zusammen geschraubt.

Ein toller Sideboard

Man braucht schon ein wenig handwerkliches Geschick , aber dann geht es auch ganz gut. Der Sideboard sieht einfach super aus.

Tolles Endergebnis

leider sind die Schubladen verschieden gross macht etwas Umstände beim Aufbau. Im Endergebnis ein sehr schönes Sideboard

Schrecklich zum zusammenbauen

Seid vorsichtig bei den Schubladen sie haben irgendwie alle eine andere Größe ich bin fast verzweifelt.

Schicke schöne Möbel

Sehr schöne und edle Möbel. Habe das Set nur komplizierter Aufbau

Gute Qualität und schön. Kamm schneller als ...

Gute Qualität und schön. Kamm schneller als versprochen wurde.