Places of Style Vitrine MERAN Höhe ca. 196 cm

Elegante Regal-Vitrine

Der Korpus ist in matt weiss ausgeführt (Spanplatte), die Front in glänzend Klavierlack (weiss) gehalten. Dadurch bekommt das Teil ein sehr elegantes Aussehen. Dabei stört es überhaupt nicht, dass der Korpus "nur" matt weiss ist. Aufbau mit Anleitung leicht auszuführen.

Ein richtiger hingucker

Der Aufbau war gut detailliert und konnte schnell alleine gemacht werden. Der Schrank wirkt sehr stabil. Angenehm war das auf den Hochglanz Türen eine Schutzfolie drauf war damit sie keinesfalls beschädigt wird

Toller Vitrine

Tolle Qualität und gut zum aufbauen. Mit passender Beleuchtung Top

Sehr stylisch

Ich habe die Vitrine für meine Kameraausrüstung bestellt. Der Aufbau war einfach und die Vitrine steht sehr stabil. Dennoch sollte man die Vitrine an die Wand befestigen und gegen umkippen zu sichern. Die Vitrine sieht Top aus und der Preis ist angemessen

Ein guter Artikel

Wir haben das Wohnzimmer- Set von dieser Serie bestellt. Die Lieferung ging schneller als angekündigt. Alle Artikel sind sehr schön und stabil. Das Wohnzimmer glänzt dadurch! Wir finden es sehr schön und empfehlen auf jeden Fall weiter!

Mein Bruder ist begeistert

Für meinen Bruder bestellt der sehr begeistert ist. Der Schrank sieht sehr elegant aus. Preis-Leistung sehr gut. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber wenn er erst einmal steht, sieht er auch mit der passenden Beleuchtung sehr schick aus.

Schöne Vitrine

Der Artikel ist wirklich schön . Aufbau mit Anleitung leicht auszuführen.Die Lieferung ging schneller als angekündigt.

Schön

Schöner Schrank, habe 2 gekauft mit sideboard, sieht super aus. Qualität top, Lieferung schneller als angegeben

Sehr schöner Wohnwandschrank, in Kombination mit den anderen passenden Artikel ergibt es eine super Wohnwand!