CSL T200 Full HD Webcam

Funktioniert tadellos, einfache Handhabung

Super schnell geliefert, auspacken, einstecken, funktioniert. Mehr wollte ich ja gar nicht. Das mit dem integrierten Mikrophon funktioniert auch einwandfrei. Das Bild ist abhängig von unserer teilweise miserablen Internetverbindung. Da kann man momentan einfach nicht mehr erwarten. Für unsere Zwecke eine völlig ausreichende Webcam zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Hierzu möchte ich erwähnen, dass ich den Artikel im November 2020 zu einem Preis von 49,90 EUR gekauft habe. So eine Angabe fehlt mir manchmal in Rezensionen, die nur von „viel zu teuer“ sprechen. Wie damals der aktuelle Preis war, schreibt leider kaum einer in seine Kommentare rein.

Eine gute WEB CAMERA

Habe mir diese Camera bestellt um mit meinen Bekannten in Kontakt zu bleiben. Lieferung von OTTO dauerte einen Tag. Bei Skype angemeldet, Camera angeschlossen und Los ging es. Befestigung der Camera problemlos. Bild und Tonqualität sind O. K. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für mich nicht geeignet

Leider musste ich diese Cam zurückgeben, da sie für meinen gebrauch nicht das richtige ist. Das Bild ist schön, aber ist für meinen gebrauch nicht geeignet. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen. Lieferung war klasse und schnell.

Tolle Cam

Ist einfach in der Installation, und hat ein super Bild. Ist den Preis von knapp 50€ allemal Wert. Einzigstes Mango sie macht keine im längsformat stehenden Bilder.Heisst wenn ich die Cam drehe steht die Person quer. Nicht wie beim Smartphone. Schade. Ich weiß auch nicht ob das bei Webcams generell funktioniert, aber das war der einzigste Grund weshalb ich die Cam zurück gehen lassen musste. Würde sie auf jedenfall weiter Empfehlen. Geiles Teil.

Gut, aber ausbaufähig

Die Qualität der Kamera ist gut, jedoch ohne Treiber oder eigene Software etwas komisch zu verwenden. Auf den ersten Blick besitzt die Kamera nur ein Format von 4:3, mit etwas Umstellung dann erst Full HD (16:9). Eine Einrichtungssoftware mit verschiedenen Optionen zur Bearbeitung (Spiegelung des Videosignals, Helligkeit und Kontrast, Auflösung) wäre wünschenswert.

Gute Webcam

Eignet sich hervorragend für Skype, Zoom usw... Gutes und klares Bild, das Integrierte Mikrofon ist dafür ausreichend. Die Installation ist Kinderleicht, einfach anschließen und wird automatisch ohne zusätzliche Software installiert.

Gutes Bild und Mikro

Die Kamera ist einfach zu bedienen. Die Qualität von Bild und Mikro ist gut. Leider ist das Bild sehr breit und lässt sich im Bildformat nicht umstellen. Es kommt also mehr vom Hintergrund ins als gewünscht. Daher ein Punkt Abzug

Gut für Home-Office Zwecke

ich habe für Home Office gekauft und für den Zweck passt es gut. Außerdem, alle andere Webcams sind erst in mindestens 1 Monat lieferbar, aber diesen Artikel ist in eine Woche geliefert. Für den Preis, empfehle ich gern weiter.

prima Teil, gute Bildqualität, Mikro okay

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Webcam ist sehr in Ordnung. Hier bekommt ihr ein günstiges Gerät, das kaum Wünsche übrig lässt, jedenfalls nicht, wenn man die Webcam normal nutzt und keine High-Quality braucht.

Nicht die beste Qualität aber gut.

Für den Preis ist sie entsprechend gut, sie kam ohne Kratzer und Macken an. Und hatte einen angenehmen Geruch beim öffnen. Auf Dauer wird die Cam nichts aber fürs erste reicht sie.

top HD Bild

sehr gute webcam für nen schmalen taler. Bild ist top, sogar das mikro kann sich sehen lassen hält sehr gut auf meinem monitor und lässt sich in alle richtungen neigen

hält was sie verspricht

Hält gut am Bildschirm, Bilder qualitativ okay aber nicht überragend, Mikrophon von schlechterer Qualität als mit Headset aber nutzbar.

Brauchbare Webcam

Die Bildqualität ist okay, kann nicht ganz mit der Logitech mithalten, dafür aber deutlich günstiger und vorallem - lieferbar.... Bin zufrieden

Schöne Webcam

Die Cam macht ein ordentliches Bild und einen guten Ton. Preis/Leistung ist in Ordnung. Mir fehlt aber auch der Vergleich zu anderen Produkten

Gute günstige Webcam

Macht wirklich scharfe Bilder und der Ton ist auch OK. Etwas blaustichig ist es vielleicht, aber das ist geht noch. Für den Preis top.

In Ordnung

Die Webcam erfüllt ihren Zweck, aber muss in Sachen Aufnahmequalität per Drittanbietersoftware angepasst werden.

Bild und Ton gut

Bild ist gut (das ist aber bei den meisten Kameras so). Hervorzuheben ist hier, dass das Mikrofon auch gut ist.

Gute Webcam

Gute Optik, einfache Befestigung, kein Einrichtungsaufwand. Entspricht meinen Erwartungen für Videokonferenzen

Solide Kamera fürs Homeoffice

Die Kamera ist zumindest deutlich besser als die meines Dell Notebooks. Für den Preis absolut in Ordnung.

Super Webcam

Sehr einfache Installation - perfekt ! Qualität ist ebenfalls ausreichend. Preis/Leistung Top !

Gute Qualität aber ein bisschen zu teuer für so eine Qualität und so ei Sound ( audioaufnahme)

Guter artikel

Einfach in der bedienung.bild und auflösung sind gut.preis leistung ist vollkommen angemessen

Qualität ist sehr gut, aber....

Persönlich gefällt es mir sehr gut, was mir leider jedoch fehlt ist eine Kamera abdeckung!

Top Ton und Bild Qualität für den Preis ...

Top Ton und Bild Qualität für den Preis reicht vollkommen für Homeschooling

Macht wa sie soll

Macht was sie soll,kann man empfehlen,gutes Preis Leistungsverhältnis

Funktionier alles einwandfrei Lieferung gab es auch keine Probleme.

gut

Macht was es soll,kaufe ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein tolle Artikel

Das CSL »T200 Full HD« Webcam kann ich nur empfehlen.

gut

mein Sohn ist zufrieden gutes preis Leistung verhältnis