CSL T200 Full HD Webcam

Super einfache Handhabung, super Befestigung!

Die Webcam ist super leicht in Betrieb zu nehmen, einfach anstecken und der Rest läuft von alleine. Die Befestigung ist total unproblematisch und auch absolut einfach zu verstehen. Das Kabel (finde ich) hat auch die richtige Länge. Wenn man noch nie mit einer Webcam zu tun hatte, ist diese hier der perfekte Einstieg, weil sie ohne das lesen komplizierter Bedienungsanleitungen schnell und einfach in Betrieb zu nehmen ist.

Webcam T200 Full HD ist einfach gut

Die Webcam T200 Full HD von CSL kann schnell und einfach per USB Kabel mit dem Computer verbunden werden. Das Aufstellen der Webcam kann vielseitig erfolgen da der USB Kabel eine ausreichende Länge hat. Die Qualität der Webcam hat sich bei ihrer ersten Sitzung bestätigt, und deshalb die vollen Punkte.

Endlich ZOOMEN

Aufgrund der hohen Nachfrage wegen Corona, habe ich mich für die Webcam entscheiden. ich bin sowohl mit der Bild- und Tonqualität absolut zufrieden! Ich würde die Cam weiter empfehlen! Die erste Videokonferenz hat sehr gut geklappt!

Top Bild einfache installation

Ausgepackt,angesteckt - fertig! Total einfach,befestigung top,wackelt nicht,top Bild und Ton! 5 Sterne perfeckt! Danke Otto für die schnelle Lieferung!!!!!

Auspacken, einstecken - läuft

In gewohnter CSL-Qualität. Wirklich nur auspacken, USB-Stecker einstecken, kurz warten und schon geht es los.

Ein tolle Kamera für die Skypen oder ...

Ein tolle Kamera für die Skypen oder Streamen machen wollen ich bin ganz zufrieden mit Qualität

Webcam in bester Qualität

Webcam in bester Qualität- Top Verarbeitung- exzellente Auflösung- weiterzuempfehlen

GuteWebcam

Sehr klare Bild- und Tonübertragung und sehr gute Befestigungsmöglichkeit

Super Webcam

Super Webcam, tolles Produkt, kann ich nur Empfehlen

Tut was es soll

Sofortige Installation. Sehr gutes Bild. Guter Ton.

Coole Web Cam

Ich würde gerne weiterempfehlen weil die Camera ist sehr schön und funktioniert ohne Probleme! Sehr einfach zum nutzen

Artikel qualitativ gut - geht dennoch zurück.

Da in Zeiten von Corona die Preise für webcams in eine unverschämte Höhe geschossen sind (Angebot - Nachrfrage-Prinzip) und ich diese hohen Preise nicht unterstützen möchte, geht die webcam wieder zurück. Qualitativ ist sie gut. Leider Preis zu hoch.

Besser als erwartet

Die Kamera würde durch USB am Mac sofort erkannt. Der Bildausschnitt ist wie erhofft nicht so breit, zeigt also weniger vom Zimmer, dafür mehr vom Gesicht. Perfekt für Videokonferenzen. Ebenfalls positiv - die Kamera ist nicht aktiv, wenn kein Bildwiedergebendes Programm aktiv ist (zumindest leuchtet sie nicht blau). Anders als eine andere Kamera übernimmt sie auch die Einstellungen von einer App, mit derm man Helligkeit, Kontrast etc. anpassen kann. Die andere Kamera zeigte das lokal in der Vorschau, im Meeting (Zoom, Webex, Skype) zeige sie jedoch das unbearbeitete Bild (was je nach Licht ganz schön quietschbund ist!). Hier kann ich via App Farbeinstellungen vornehmen, die dann so auch bei den anderen angezeigt werden.

Einfach überzeugend!

Das war eine wirkliche Überraschung. Eigentlich war meine Wahl eine Behelfslösung, da es aufgrund der aktuell so turbulenten Zeit fast nirgends eine bezahlbare Webcam gab. Die Preise für eine einfache Logitech-Webcam gingen durch die Decke, als wäre sie aus purem Gold gemacht. Da kam die CSL über OTTO gerade zu richtigen Zeitpunkt. Großes Lob - keine riesige Verpackung aus Plastik. Ein kleiner Pappkarton reicht völlig aus. Schnell ausgepackt, angeschlossen und schon kann es losgehen. Die Cam überzeugt mit einem gestochen scharfen Bild. Gute Lautsprecher/Microfon-Funktion. Die Cam hat mich so sehr überzeugt, dass wir mittlerweile auch für unseren zweiten Rechner dieses Modell bestellt haben.

Deine Bewertung für diesen Artikel.....

Es war eine echte Überraschung. Tatsächlich war meine Wahl eine vorübergehende Lösung, da aufgrund einer solch turbulenten Zeit praktisch keine Webcam verfügbar war. Die Preise für eine einfache Logitech-Webcam stiegen, als wäre sie aus massivem Gold. CSL kam genau zum richtigen Zeitpunkt durch OTTO. Ruhm - es gibt keine riesige Plastikverpackung. Ein kleiner Karton reicht aus. Es packt schnell aus, verbindet sich und los geht's.......

Gute Webcam, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich nutze diese Webcam beruflich und bin sehr zufrieden damit, sodass ich sie mir jetzt auch privat zugelegt habe. Die Inbetriebnahme ist einfach via plug&play, der Autofokus funktioniert einwandfrei. Bild- und Tonqualität sind ebenfalls gut. Die Webcam gehört sicherlich nicht zur Spitzenklasse, ist aus meiner Sicht aber vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Kann ich euch nur empfehlen.

Find sie einfach nur top. Würde sie immer wieder kaufen..

Tolle Webcam

Habe die Webcam bestellt, da ich in 100% KuA bin, aber noch an Meetings teilnehme. Sie liefert ein tolles Bild und im gesamten war es eine gute Investition. Das anschließen ist wirklich sehr einfach gewesen und ohne Installation bei Windows 8.1 pro, da sie automatisch erkannt wurde. Diese Webcam kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Eine kleine schicke Webcam

Ich habe diese Webcam bestellt, da sie im Angebot war und ein Mikro hat was ich für den online Unterricht momentan brauche 🤷🏼‍♀️ Die Kamera ist klein (auf dem Bild kommt sie ja so groß rüber) aber hat eine super Qualität 👍🏻 Ich bin sehr zufrieden 🙂

Gute Webcam

Für den Preis bekommt man eine gute Webcam die man schwenken kann und den Fokus auf den Moderator behält. Das Mikrofon ging nach 3 Monaten kaputt, wurde aber reibungslose repariert. Der Kundendienst von CLS war etwas kompliziert, aber als ich die richtige Abteilung dran hatte, ging alles flott.

Gute Webcam mit klarem Klangbild

Die Installation war sehr einfach, abstecken kurz warten, läuft. Das Bild ist klar und in keinster Weise verpixelt. Es gibt so gut wie keinen Nachhall bei Videokonferenzen. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Aber im Ganzen eine gute Webcam für den alltäglichen Gebrauch.

easy

Die Kamera ist toll, vor allem leicht zu bedienen und einzustellen. Sie macht das sehr gut, was sie tun soll. Auch sieht man, wenn sie an ist an einem blau leuchtenden Rand, das find ich auch toll. Habe sie nochmals bestellt, da mein Sohn mir meine abgenommen hatte.

Für Hobby Streamer zu empfehlen

Für Leute die als Hobby gerne mal Streamen oder Videos aufnehmen und am Anfang noch nicht das Budget für eine DSLR oder sowas haben ist dies ein Super Gerät für den Start. Für das Geld kriegt man Super Qualität und die Zuschauer sind auch zufrieden.

Funktioniert sogar unter Linux

Kamera und Mikro machen dass, was sie sollen. Funktioniert einwandfrei. Laut Beschreibung funktioniert die Web-Cam nur unter Windows und IOS; sie funktioniert aber auch unter Linux (Linux Mint 19 Tara). Ganz klar 5 Sterne.

Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

Die Webcam ist einfach in der Bedienung und flexibel in der Halterung. Sie liefert gute Bilder und liefert bei Videokonferenzen ein sehr gutes Ergebnis. Bei dieser Wahl habe ich nicht daneben gegriffen.

Webcam für das Homeschooling

Sind mit der Webcam sehr zufrieden. Haben dringend eine neue Kamera gebraucht für das Homeschooling. Unser Sohn sagt, die Kamera ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis super für das Homeschooling.

Die Kamera ist super einfach ...

Die Kamera ist super einfach anzuschließen. Von der Lieferung bis zur Benutzung im Meeting hat es keine Minute gedauert. Das Bild ist super und reicht komplett für Video-Calls.

Ein guter Artikel!

Die Kamera macht ein gutes Bild, die Übertragung ist sichergestellt, einfache Installation, gute Verarbeitung, einfache Anbringung der Kamera, ausreichend langes Kabel, alles gut.

CSL 200

Kamera ist 1:1 identisch mit der Papalook AF925. Hatte die Cam für 39,90€ bekommen und die Preisleistung stimmt. Sie ist meiner Logitech 505 ganz klar überlegen.

Mehr als perfekt

Diese Webcam hat die Erwartungen meines Sohnes echt übertroffen. Er braucht sie aus beruflichen Gründen. Vor allem auch der gut reduzierte Preis ist der knaller.