Schiesser Kilt Rom, Kurzform, Baumwolle, Knöpfe, 100 % Baumwolle, passend bis Konfektionsgröße 46-54, 55 cm x 150 cm

Zu dünn knubbelig und gezogene Fäden

Schade, dieser Kilt kam hier an als wenn er schon getragen gewesen wäre. Das verärgert mich gerade da die Ware ein Geschenk sein sollte. Dieser Kilt geht zurück! Die Verpackung war schon Händisch nachverklebt und beim Auspacken kam mir ein verknittertes Frotteetuch mit gezogenen Fäden und rosa Flusen entgegen. - So nicht OTTO !

Für Saunagänger sehr zu empfehlen!

Mein Mann liebt es, in die Sauna zu gehen. Zu diesem Zweck erhielt er diesen neuen Kilt und ist ganz begeistert. Besonders praktisch findet er die Verstellbarkeit und die kleine Tasche.

Hält super

Der Kilt sitzt super am Körper und löst sich im Gegensatz zu einem Handtuch nicht dauern von selbst. Material ist sehr weich, wirklich angenehm am Körper.

Guter Artikel

Schöner Saunakilt ,gefällt meinem Mann sehr gut .Hohe Saugkraft !Schiesser halt ! Würde ich wieder kaufen 👍

Mega Artikel

Mein Mann war es leid immer sein Handtuch fest zuhalten. Mit diesem Artikel haben wir dem ein Ende gesetzt.

Super Kilt,

Material sehr angenehm und nach der Wäsche, genauso wie vor der Wäsche 👍🏻

Sehr ...

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von vorne schön, aber

der Gummizug... mag zwar gut für den Halt sein, aber der Kilt sieht bei meinem Mann von hinten wie ein Röckchen aus, er fühlt sich nicht wohl . Der Stoff fühlt sich wertig an und auch vorne die Borte mit den Streifen ist schön. Leider geht der Kilt zurück und es wird einer ohne Gummizug bestellt, der mit Klettverschluss oder Knöpfen wie ein gewickeltes Handtuch sitzt.

Entspannen vorprogrammiert!

Der kilt sieht toll aus, fühlt sich beim Tragen laut meinem Mann total angenehm an. Dazu gibt es den weiblichen Pendant in Streifenoptik von Schiesser auch bei Otto zu kaufen. Das war für uns als Paar ein doppelter Grund diesen Artikel zu bestellen. Lieferung und Bestellung top und schnell. Danke Otto!!!

Top!

Keine rutschende Handtücher mehr in der Sauna! Absolut praktisch und angenehm zu tragen. Deckt auch meine schlanke Grösse perfekt ab ( Jeansweite 29) und ist sehr stylisch. Für Leute die öfter in die Sauna gehen absolut zu empfehlen!

Ein Hingucker

Schönes Preis-Leistungsverhältnis. Danke dafür

In anthrazit , passt da es mehrere druckknöpfe

In anthrazit , passt da es mehrere Druckknöpfe in Bund hat. Und ist elastisch durch einen Gummizug. 1 Stern Abzug da auf dem Foto immer alles besser aussieht . Aber ansonsten gefällt es mir ....

Super Preis Leistungsverhältnis. Gute ...

Super Preis Leistungsverhältnis. Gute Alternative zum Handtuch. Lässt sich auch gut als sitzunterlage in ser Sauna verwenden. Färbt beim easchen nicht ab und vergleicht auch nicht

Eine gute Idee

Der Kilt ist durch mehrere Knöpfe in der Größe „anpassbar“ , er sitzt gut und löst sich nicht so leicht wie ein Handtuch. Das Material ist weich und die Qualität ist gut.

Guter Saunabegleiter

Dieses Stück ist etwas robust geschnitten, hat sich aber als guter praktischer Begleiter in der Sauna erwiesen. Ist bequemer zu tragen als Handtuch.

Bequem und gute Verarbeitung

Schönes Saunatuch mit Tasche zum Verstauen kleiner Dinge? Ist gut saugfähig und angenehm am Körper. Alles bestens

Praktisch

Da ich regelmäßig in die Sauna gehen, habe ich mir dieses Handtuch bestellt. Es ist echt praktisch und schön weich.

Perfekt

Einfach gut! Eigentlich nur ein Tuch mit Knöpfen, aber ein sehr schönes Tuch mit Knöpfen! Qualität ist super und sitzt gut.

Alles wie angegeben. Die Druckknöpfe mit dem gummizug ist eine gute Idee. Nur mit Klett wäre auch gut. Aber gefällt mir so besser.

Sehr bequem

Sehr gut qualitet und sehr bequem. Ich empfehle es weiter. Lieferung sehr schnell.

War sehr enttäuscht.

Habe diesen Artickel wieder zurückgeschickt, hatte ganzviele Zugfäden. Sowas dürfte nicht durch die Konntrolle.

Sehr schöner Saunakilt

Optisch und qualitativ ein sehr schöner Kilt, ich hoffe nur das die Knöpfe in der Sauna nicht all zu heiß werden.

Klasse

Gute Qualität schnelle Lieferung alles super gelaufen jederzeit wieder einfach super

Bin sehr zufrieden von dem sauna killt habe ...

Bin sehr zufrieden von dem sauna killt habe schon für mich eins bestellt und jetzt für mein freund

Tolle Qualität

Schiesser ist nicht nur ein Name . Es ist Qualität . Ware ist griffig und lässt sich angenehm tragen

Typische schiesser Qualität

Sehr gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an beim tragen und auch nach dem waschen noch schön weich.

Kilt von Schiesser

Material angenehm.Sehr schon das man es mit Druckknöpfen,auf die Größe einstellen kann

Kilt

Preis und Leistung sehr gut. Das Material fühlt sich sehr gut an. Sehr empfehlenswert.

Hochwertige Ware

Die Schiesser Produkte haben eine hohe Qualität. Der Kilt trägt sich gut.

schöner Kilt

praktischer Kilt mit Druckknöpfen einfach zum schließen angenehm zu tragen