Schiesser Kilt Rom, Kurzform, Baumwolle, Knöpfe, passend bis Konfektionsgröße 44

Sieht chic und wertig aus

Der Saunakilt hat eine schöne Farbe, ist gut verarbeitet, auch schöne Frottee-Qualität. Bis Gr. 44 ausreichend laut Beschreibung, bei mir ist der Kilt nicht bis ganz unten geschlossen. Ich werde ein kleines Klettband anbringen. Die Knöpfe oben zum Schließen sind in Ordnung. Nach der Wäsche habe ich das Stück in Form gezogen und trocknen lassen (dauert allerdings eine ganze Weile, nicht etwa schnelltrocknend). Es hat sich nicht verändert, weder in Form noch Farbe, hat auch nicht abgefärbt!

Schöner Kilt und super Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm und ist wirklich für jede Größe gedacht. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt und die Freude war groß. Dadurch das er 3 Druckknöpfe hat und das Gummiband, ist die große angenehm Variierbar. Würde ich immer wieder kaufen!

Material toll, Passform ungenügend

ich habe seit langem einen "Kilt" kurz- passt super; bei diesem "Kilt" lang- ist ab Bauchhöhe offen; bin klein, Trage Größe 44, etwas mehr Oberweite- so bringt mir der Kilt nichts, darum mit Bedauern zurück!!

Der ideale Körperschutz

Super Artikel von Otto, der hier im Sortiment sich befindet. Die Lieferung war sehr schnell, und die Ware ist absolut Top.. Der Preis ist spitze................

Zu knapp!

Leider nicht geeignet bei größerer Oberweite, da der Kilt dann vorne aufklafft.

Schöner Kilt - aber nur für kleine Grössen

Das Material und der Saunakilt sehen wirklich klasse aus. Leider schliesst er vorne nicht ganz, ab Grösse 42. Daher leider zurück.

Passt sehr gut! Gute feste Verschlussunger. ...

Passt sehr gut! Gute feste Verschlussunger. Die Tasche ist praktisch. Der Stoff ist auch gut, nicht zu dünn. Die Farbe mag ich auch, nicht langweilig, frisch. Die Streifen an der Seite haben einen modernen Stil. Mal schauen, ob nach mehreren Waschen sich was ändert?

Super als Saunatuch

Das Tuch kann perfekt für den Saunabesuch verwendet werden. Durch die drei Knopfstufen sollte jeder das Tuch tragen können. Auch der Stoff ist sehr angenehm und sieht schön und minimal aus.

habe ich schon lange gesucht und habe ihn mir

Der Kilt ist heute angekommen aber leider stand bei der Bestellung keine Größe dabei habe ihn ausgepackt und leider zu Klein in der Weite schade musste ihn leider wieder zurück Schicken

Gute Qualität , auch für kleine Grössen geeignet, da gut zu verstellen. Optisch auch schick !

Sehr schöne Farbe, Qualität stimmt auch. Für Bad und Sauna super geeignet. 🤗 Preis ist auch gut.

Positiv überrascht

Optisch genau wie abgebildet, die Farbe Malve ist schön kräftig. Fühlt sich gut auf der Haut an.Kann ich weiter empfehlen

Gute Idee

Das Material ist weich und trägt sich ganz angenehm, es sind mehrere Knöpfe zum „anpassen“ dran bis Größe 44 passt er auch gut.

Toller Kilt

Super Kilt! Perfekt für die Sauna an warmen Tagen geeignet! Mega toll, qualitativ super durch Druckknöpfe und Stretch. Sehr empfehlenswert

Schöner Kilt

Angenehm zu tragen. Schöne kräftige Farben. Größe passt hervorragend. Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍

Ein toller Artikel zum weiter empfehlen

Sehr flauschig, passt meiner Frau sehr gut Und ist bequem . Für saunieren gut geeignet da es nicht so leicht verrutscht du ein Handtuch.

Toller Kilt von Schiesser

Schöner weicher Stoff. Angenehm auf der Haut. Super Halt durch Knöpfe. Würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

schöner Kilt

angenehm zu tragen die druckknöpfe lassen sich einfach öffnen , schöne Farbe würde ich jederzeit wieder kaufen

Etwas knapp

Der Kilt könnte etwas mehr Stoff oben haben, dann würde er auch besseren Halt haben und würde nicht aufklappen.

Bin begeistert

Jetzt ist kein lästiges runterrutschen und festhalten beim Saunagang mehr nötig. Kann ich nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden, ist sehr bequem und es ...

Bin sehr zufrieden, ist sehr bequem und es entspricht alles genau so wie in der Beschreibung. Gerne wieder

Prima Saunakilt

Ideal für die Sauna. Gute Qualität

Toller kilt

Endlich ein Produkt welches lang genug ist. Das Material ist hochwertig und schön weich. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Habe zum Geburtstag meine Tochter Bestellt, es kam pünktlich, sieht schön aus. Wurde wieder kaufen. Danke.

Saunakilt hat eine tolle Farbe und ist schön flauschig .Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe 👍

Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung Klettverschluss hält auch noch nach längerem gebrauch

Leider zurück!

Für den Preis besseren Stoff erwartet. Paar Fäden hangen dran. Für den Preis gibts bessere Kilts.

Schlechter Artikel.

Sachgemäß gewaschen und getrocknet und ist eingegangen. Zu klein nachdem waschen 😔

Kilt Rom Schiesser

Meine Mitbestellerin ist sehr zufrieden , schnelle Lieferung , super Qualität für einen guten Preis

Roma

Sehr schöner Kilt,wurde direkt gewaschen uns sofort angezogen.Sehr zu empfehlen.