Miele Kaffeevollautomat Miele CM 5310 Silence, Kaffeekannenfunktion

Absolut TOP

Super Kaffeemaschine, tut was sie soll und der Kaffee schmeckt! Die Milchschaumzubereitung ist ein Traum! Einfache Reinigung

Wer Milchkaffee liebt ist hier genau richtig

Super leises und schönes Gerät. Nachdem man die Getränkeeinstellungen auf sich selbst angepasst hat steht dem Kaffeegenuss nichts mehr im Weg! Espresso, Café Crema, Cappuccino und Latte Macchiatto auf Knopfdruck fertig und wenn man möchte direkt zwei Getränke auf einmal! Die Maschine ist leicht zu reinigen und viele Teile auch Spülmaschinen tauglich.

Miele Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat war sicher eingepackt. Gleich zusammengesetzt gereinigt und zum laufen gebracht. Kaffee wie ich es mag. Alles richtig gemacht - Lautstärke beim malen war mir bekannt von anderen Geräten. Alles im allen kann man das Gerät weiter empfehlen.

Ein schöne Gerät.

Der Kaffeevolautomat macht leckeren Kaffee, super leise und schöne Gerät, kann ich weiter empfehlen.

Kaffeevollautomat macht perfekte Crema

Dieser Kaffeevollautomat hat mich überzeugt, er macht einen perfekten Milchschaum.