sit&more Wohnlandschaft Latigo U-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Gute Artikel

Das Sofa ist sehr schön. Etwas hart, genau wie ich persönlich mag. Lieferung dauert etwas lange, wir haben es 12 Wochen gewartet(( Abend ansonsten ist alles toll! Unten im Boden ist genug Platz für Robot-Staubsauger.

Ich finde die Couch super. Ideal für eine große Familie, jeder hat Platz. Wir haben sie mit Bettfunktion. Ich würde sie wieder kaufen.

Guter Artikel, aber nicht mehr

Optisch gefällt sie mir sehr gut, Liegefläche zu hart, für mich nicht so sehr bequem. Der Aufbau war mühselig ohne Aufbauanleitung.

Couch in flachgewebe nicht empfehlbar

An sich ist die couch gang schön. Für eine 4 köpfige familie ausreichend platz. Allerdings ist der Stoff richtig schlecht abwischbar... die ersten flecken gehen schon nicht mehr raus und hinterlassen große wasserflecken die man nicht mehr raus bekommt. Sehr sehr ärgerlich Wäre die Lieferung nicht so lang, würde ich sie zurück senden. Die couch ist an sich auch sehr hart... wer es mag, dem gefällts aber zum drauf schlafen nicht geeignet

Sehr schöne Couch

Die Couch ist vom Stoff her sehr schön so wie ich es wollte. Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.