sit&more Ecksofa Latigo L-Form, mit Mega-Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Preisleistung ist nicht gut

Rein optisch ist die Couch wirklich schön, aber die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Sie war reduziert von 1999€ auf 1049€ und besteht nur aus Spanplatten, unten hohl, nur notdürftig ist ein dünner Stoff druntergetackert. Die Bohrlöcher alle schief und teilweise fehlen sogar die Metallhülsen in die die Schrauben gedreht werden sollen….Otto war sehr kulant und so haben wir alles selbst notdürftig gebohrt, allein, weil wir nicht weitere Monate auf eine neue Couch warten wollten. Unter Luxusmikrofaser, im Möbelhaus vor Ort ganz andere, bessere Qualität, stellten wir uns dann auch anders vor. Wenn sie wenigstens fertig montiert gewesen wäre…aber sieht schön aus, mit letztlich Rabatt aufgrund der Fehlbohrungen und der 20% auf Möbel ok.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Ich habe dieses Sofa seit einem Halben Jahr und würde es nicht empfehlen, da man jeden Tag die Fussel entfernen kann. Ist sehr nervig, vor allem mit Kleinkind!

Sieht schön aus, aber…

Leider ist das Sofa sehr hart und dadurch nicht besonders gemütlich. Das Material lädt sich leider sehr schnell elektrisch auf, was aus der Stoffprobe nicht hervor ging. Die Rückenkissen verformen sich sehr schnell nach dem Anlehnen. Die Auszugfunktion ist gut, allerdings schwer rückgängig zu machen. Die Farbe ist gut vergleichbar mit den Bildern. Montage und Lieferung war gut, die Recamiere ist beidseitig montierterbar.

Eigentlich ein schönes Sofa

Vom Design und Stoff her wirklich ein tolles Sofa. Allerdings hätten wir für diesen Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet. Nach 3 Monaten schon sichtbare Abnutzungsspuren auf den Sitzflächen, Nähte von den Kissen gerissen und Quietschen beim Hinsetzen. Sehr schade, aber viel zu teuer für diese Qualität.

Sieht gut aus, aber...

Die Couch sieht ansich hübsch aus, aber der Recamier ist meiner Meinung nach zu kurz. Auch ist die Couch sehr hart und generell durch die Größe und die Härte sehr unbequem. Ich würde diese Couch nicht nochmal kaufen.

Schöne Couch

Habe lange auf die Couch gewartet, bin zufrieden, aber für das Preis hätte ich mehr erwartet. Stoffqualität könnte besser sein.