sit&more Ecksofa Latigo L-Form, mit Mega-Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Preisleistung ist nicht gut

Rein optisch ist die Couch wirklich schön, aber die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Sie war reduziert von 1999€ auf 1049€ und besteht nur aus Spanplatten, unten hohl, nur notdürftig ist ein dünner Stoff druntergetackert. Die Bohrlöcher alle schief und teilweise fehlen sogar die Metallhülsen in die die Schrauben gedreht werden sollen….Otto war sehr kulant und so haben wir alles selbst notdürftig gebohrt, allein, weil wir nicht weitere Monate auf eine neue Couch warten wollten. Unter Luxusmikrofaser, im Möbelhaus vor Ort ganz andere, bessere Qualität, stellten wir uns dann auch anders vor. Wenn sie wenigstens fertig montiert gewesen wäre…aber sieht schön aus, mit letztlich Rabatt aufgrund der Fehlbohrungen und der 20% auf Möbel ok.

Schlechte Qualität

Nach nun knapp 1 1/2 Jahren ist der Stoff an den Nähten aufgerissen, sichtbare Sitzdellen, Stoff fusselt ständig und sieht ungepflegt aus. Für diesen Preis würde ich das Sofa aufkeinenfall nochmal kaufen. Wir sind nach so kurzer Zeit über die Qualität sehr enttäuscht.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Ich habe dieses Sofa seit einem Halben Jahr und würde es nicht empfehlen, da man jeden Tag die Fussel entfernen kann. Ist sehr nervig, vor allem mit Kleinkind!

Bequem!

Die Lieferung haperte ein wenig… Die Spediteure haben mir nur einen Teil des Sofas (eingepackt) in mein Wohnzimmer gestellt. Den anderen Teil musste ich vor der Wohnungstür auspacken, da er nicht durch die Tür gepasst hat - zum Glück wurde mir ein wenig beim reintragen geholfen. Allerdings steht beim Artikel, dass der Aufbau inklusive ist. Das wurde leider abgelehnt, da der Aufwand zu groß sei… also habe ich innerhalb gut zwei Stunden das Sofa selbst aufgebaut. Es braucht Geduld und vor allem sehr viel Kraft (ich bin eher zierlich und allein). Das Sofa ist allerdings fantastisch! Die Farbe ist ein sehr schönes Anthrazit, das Polster ist fest und sehr bequem. Ich bin mir ganz sicher, dass sich auch Schlafgäste auf dem Sofa wohlfühlen werden. Die Mühe des Aufbaus hat sich gelohnt!

Super Couch!

Der Aufbau war ziemlich simpel und ist alleine machbar , wenn man ein wenig Kraft mitbringt. Die Couch ist wie angegeben . Tolle Qualität und sehr bequem, auch wenn sie ein wenig hart ist was sich aber mit der Zeit hoffentlich ändert . Die Spediteure waren auch sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Das schönste Sofa was ich hatte :)

Ein super tolles Sofa sei es von der Farbe oder von dem Stoff und dessen Qualität. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. :) Klare Kaufempfehlung !!!!

Sieht schön aus, aber…

Leider ist das Sofa sehr hart und dadurch nicht besonders gemütlich. Das Material lädt sich leider sehr schnell elektrisch auf, was aus der Stoffprobe nicht hervor ging. Die Rückenkissen verformen sich sehr schnell nach dem Anlehnen. Die Auszugfunktion ist gut, allerdings schwer rückgängig zu machen. Die Farbe ist gut vergleichbar mit den Bildern. Montage und Lieferung war gut, die Recamiere ist beidseitig montierterbar.

Sehr robust

Also das Aufbauen war recht schnell. Ich hab das alleine geschafft, als Frau 👍🏼 Die Couch ist etwas hart, aber genau das wollte ich so. Man gewöhnt sich schnell daran. Generell, wenn man sich gemütlich ausbreiten möchte, für max. 2 Personen möglich. Ich würde diese wieder bestellen- einfach top 🔝

Eigentlich ein schönes Sofa

Vom Design und Stoff her wirklich ein tolles Sofa. Allerdings hätten wir für diesen Preis eine deutlich bessere Qualität erwartet. Nach 3 Monaten schon sichtbare Abnutzungsspuren auf den Sitzflächen, Nähte von den Kissen gerissen und Quietschen beim Hinsetzen. Sehr schade, aber viel zu teuer für diese Qualität.

Sieht gut aus, aber...

Die Couch sieht ansich hübsch aus, aber der Recamier ist meiner Meinung nach zu kurz. Auch ist die Couch sehr hart und generell durch die Größe und die Härte sehr unbequem. Ich würde diese Couch nicht nochmal kaufen.

Hübsche Couch

Die Couch sieht gut aus, ist allerdings relativ hart. Daran muss man sich gewöhnen. Leider fehlten bei der Lieferung 4 Schrauben. Die Montage ist aber relativ einfach und der erste Eindruck stabil. Die Hermes-Mitarbeiter trugen keine Maske!!

Schöne Couch

Habe lange auf die Couch gewartet, bin zufrieden, aber für das Preis hätte ich mehr erwartet. Stoffqualität könnte besser sein.

Schönes Sofa

Alles Super nichts zu bemängeln. Schneller geliefert worden als angegeben…

Schöne Couch

Super bequem und tolle Farbe 3 Wochen früher geliefert