Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt, Schiesser, Renforcé, 2 teilig, ab Größe 135x200 cm erhältlich, Made in Green

Ist man bei Schiesser farbenblind????

was als silberfarben-anthrazit angeben war, war in Wirklichkeit hellbraun-dunkelbraun. auf dem Foto sieht zumindest das Anthrazit aus wie dunkelgrau, war es aber nicht. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass das silberfarben wirklich silbern ist, ich hatte eine hellgrau/dunkelgrau Kombination erwartet. Weit gefehlt. Stoff fühlt sich auch nicht gerade wertig an. sehr enttäuschend!

miese Qualität, Finger davon lassen

Schönes Bild, schöne Verpackung - und das war es dann auch. Knittert extrem, läßt sich zum Ausgleich ganz schlecht bügeln (wie lange haben sie für die Knitterfreiheit auf dem Bild gebraucht? und das Gefühl auf der Haut ist unter aller Kritik. Wenn man sich quälen will, kann man auch auf dem Baumarkt ein paar Bogen Schleifpapier kaufen. Das ist deutlich billiger als das überteuerte Produkt hier. Leider kann man mit "keinen Stern" nicht absenden.

Absolut unterirdische Qualität

Diese Bettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Absolut traurig,dass Schiesser so schlecht sein kann.....harte knickerige Bettwäsche...

Stoff katastrophal

Der Stoff ist eine Katastrophe. Einmal gewaschen sieht aus wie aus 1€ Shop. Keine schiesser Qualität

Minderwertige Qualität

Stoff knittert stark, hatte ein kleines Loch. Von einem Produkt aus dem Hause Schiesser hatte ich mehr erwartet.

Schöne Bettwäsche

Habe schon Bettwäsche von Schiesser und bin sehr zufrieden.