Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt, Schiesser, Renforcé, 2 teilig, ab Größe 135x200 cm erhältlich, Made in Green

Tolle Bettwäsche - Farbe anders als angegeben

Ich habe silberfarben-mint bestellt ist aber in Wirklichkeit hellbraun -mint. Die Farbe sieht auf dem Foto ganz anders aus! Auch die Größe fällt anders aus - ich habe 135/200 bestellt - ist aber eher Übergröße! Ansonsten sehr hochwertig und tolle Qualität. Sie wurde geliefert als ich im Urlaub war, wahrscheinlich hätte ich Sie ansonsten wegen der Farbe zurück geschickt. Allerdings nur wegen der Farbe, generell ist sie sehr schön

Schöner Artikel, Farbe ?

An sich eine tolle Bettwäsche. Wollte etwas Hochwertigeres und farblich sollte es natürlich passen. Mein Sohn hat alles in Grautöne, daher fand ich diese Bettwäsche passend. Hab sie ausgepackt und glmal gewaschen. Sollte direkt überzogen werden. Tja, was soll ich sagen, sie hat einen Beige-/Braunstich. Jetzt war sie leider schon gewaschen, also Retour nicht mehr möglich. Ärgert mich ziemlich. Aber um beim Positiven zu bleiben, würde sie wieder kaufen, allerdings in einer anderen Farbe. Qualität ist sehr gut 👍

Tolle Farbe

Die Bettwäsche in lila sieht klasse aus, gefällt mir gut! Qualität ist ok. Ein Kissenbezug musste zurückgeschickt werden, da hier ein Loch war! Deshalb nur 4 Sterne

Schöne Bettwäsche

die leider sehr knittrig an den Seiten ist nachdem sie im Trockner getrocknet wird. Aber ansonsten top

Wertige Bettwäsche

Sehr gut verarbeitete und attraktive Bettwäsche in schönen Farbkombinationen. Das Material ist etwas rauh, daß muss man mögen... ich finde es gut im Winter und Übergang...im Sommer lieber gekämmte (ägyptische Baumwolle ist unschlagbar)... Reißverschluss und Nähte machen einen schönen Eindruck... Preis/Leistung: top

Coole Farbkombi

ich finde die Qualität und die Farbauswahl einfach Spitze. Allerdings wäre es wünschenswert bei diesem Preis, wenn man die Möglichkeit hätte zwischen 80x80 oder 40x80 cm wählen zu können.

Schöne Bettwäsche

Farben der Bettwäsche sind so kräftig wie auf dem Foto dargestellt. Verschluss erfolgt mit Reißverschluss. Einziger kleiner Nachteil ist für mich jedoch, dass das Logo auf das Kopfkissen gestickt ist da ich es gerne hab wenn der Stoff komplett glatt ist.

Super Material

Super Material und sieht wirklich gut aus. Allerdings wäre der UVP von 69,95€ nicht gerechtfertigt. Der hier angebotene Preis von 48,73€ ist in Ordnung. Beim Waschen nichts Helles mitwaschen, der Stoff verliert doch etwas viel an Farbe.

Preis i.o.schöne Farben

Bettwäsche und der Name Schiesser sind für diesen Preis eigentlich ein tolles Angebot !!Kann mich über die Qualität nicht beschweren und würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!!

Toller Stoff

Schöne, anschmiegsame Bettwäsche in toller Qualität und leuchtenden Farben. Ich hätte mir gewünscht dass der Schriftzug Schiesser nicht riesengroß draufsteht...

Aus Anthrazit wurde braun

Die Qualität ist gut.......da die Farbe nicht stimmte,1 Punkt Abzug.

Bequem

Bettwäsche ist bequem und fühlt sich gut an. Einziges Manko sie bleibt nicht in den Ecken und man muss sie immer wieder zurecht rücken

Sehr schöne Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche jetzt ca ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Farbentechnisch sieht es immer noch wie am ersten Tag aus.

sehr schön

Die Bettwäsche ist super schön und angenehm weich. Allerdings knittert diese Bettwäsche sehr strak, dafür einen Punkt Abzug.

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität. Die Farben stimmen nicht ganz mit der Abbildung überein

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist von der Farbe her super schick und sie ist super weich von Stoff. Ich liebe diese Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche genauso wie abgebildet. Pflegeleicht. schöne Farbe. Trendy. Mit Reisverschluss.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmer fester Stoff. Wirklich bequeme Bettwäsche, knittert allerdings beim Waschen sehr.

Farben und Material sind toll

Leider irrtümlich in der falschen Größe bestellt, deshalb können wir sie nicht behalten.

elegante Farbe

sehr schöne elegante Bettwäsche . Das Materiel ist angenehm auf der Haut.

Sehr schöne Farbkombination, Qualität, mal ...

Sehr schöne Farbkombination, Qualität, mal sehen wie sie nach dem waschen aussieht

Kuschelig

Kuschelige warme Bettwäsche die auch optisch was hermacht.

Qualität ist sehr gut.

schöne Farbe

Farbe wie dargestellt, angenehmes Gefphl, leicht zu bügeln