Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt, Schiesser, Renforcé, 2 teilig, ab Größe 135x200 cm erhältlich, Made in Green

Gewohnt gute Qualität

Die Renforcé-Bettwäsche ist wie gewohnt von Schiesser, sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist glatt und fest und die Farben sehen originalgetreu wie in der Abbildung aus. Das Türkisblau gefällt uns sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Pünktlich zu den kühleren Nächten noch schnell die Biber-Bettwäsche bestellt. Material macht einen qualitativ guten Eindruck, nichts fusselt, Reißverschlüsse haken nicht und sie hält flauschig warm. Die Bettdecke verrutscht auch nicht im Bezug wie oft üblich. Die Verpackung offenbarte jedoch, dass der Preis gem. Etikett ursprünglich von knapp 60€ auf knapp 30€ reduziert war, hier die Ware jedoch für um die 48€ verkauft wird. Nun denn, sie ist das Geld im Vergleich zu anderen Bettwäscheartikeln in Feinbiber auf jeden Fall wert. Farbe silber-anthrazit ist etwas heller als auf dem Bild und das Silber auch nicht ganz so beige-lastig wie abgebildet.

Ich liebe es

Die Bettwäsche ist super weich und angenehm. Allerdings ist es für mich nicht Silber anthrazit sondern eindeutig beige braun, was ich sogar noch schöner finde

Sehr weiche qualitativ hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist der Traum. Sehr schöne kuschelige Biberbettwäsche, die Farbe schön leuchtend wie abgebildet. Kein verziehen nach dem waschen und die Farbe bleibt auch kräftig.

Toll!

Super Qualität und Verarbeitung. Toller Effekt da Wendebettwäsche. Habe ich zusätzlich noch mit rot/anthrazit gekauft.

Einfach Super

So eine gute Bettwäsche hatte ich noch nie. Ist einfach kuschlig angenehm und man will gar nicht mehr aus den Bett raus! Ist auch nach der Wäsche noch in Form!

TOP

Liebe die Farbe

Ist Gut

Ich find die Bettwasche super.

Super Bettwäsche

Habe mir ein zweites Set bestellt und bin wieder sehr zufrieden.

Lieblingsbettwäsche für den Winter

Wie oft habe ich bei Biberbettwäsche daneben gelegen :-( Angeblich Feinbiber und herrlich weich laut Beschreibung und dann in Wirklichkeit bretthart und kratzig. Endlich habe ich das Richtige gefunden und bin ganz begeistert! Dieser Biber hält endlich, was er verspricht. Herrlich fein gewebt, kuschelig weich, trotzdem wärmend und zudem tolles Design. Absoluter Volltreffer. Kaufe ich glatt noch in einer weiteren Farbe.

Einfach nur super Bettwäsche.

Liebe sie!!

Bin sehr pingelig was Bettwäsche und Material angeht, aber die ist einfach perfekt. Nutze sie das ganze Jahr (abziehen waschen wieder aufziehen). Habe sie mir auch direkt das zweite mal geholt. Knittern tut sie wirklich, was mich aber absolut nicht stört weil es Bettwäsche ist! Nach dem waschen richtig ausschlagen und dann passt das. ;-)

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und lässt sich schön Ansehen. Fühlt sich sehr gut an . Man merkt das es ein Markenhersteller ist.

Wie erhofft/gewünscht

Eine Bestellung "ins Blaue" (immer etwas schwierig nur per Beispielbilder online...), aber alles richtig gemacht. Farblich für uns genau passend, Verarbeitung ist ausgezeichnet. Für winterliche Temperaturen bestens geeignet, wir schlafen ausgezeichnet in der bereits aufgezogenen Bettwäsche. Und preislich ist der Artikel absolut i.O.

Wunderbar

So eine schöne, von bester Qualität, Bettwäsche, haben wir noch nie gekauft. Das konnten wir uns sonst nicht leisten, doch jetzt sind wir glücklich diese Betwäsche uns gegönnt zu haben. Von dieser Firma Schiesser werden wir sicher noch mehr einkaufen. Christine und Klaus Tietz

Tolle Farbe, tolle Qualität

Ich habe mir die Bettwäsche in grün-anthrazit bestellt, da mir die knallige Farbe sehr gut gefällt. Die Farben sind wirklich gut, auch das anthrazit passt gut dazu - es macht wirklich etwas her. Auch die Qualität ist wie gewohnt bei Schiesser sehr gut, ich schlafe hervorragend.

Super Qualität

Wie von Schiesser gewöhnt, ist auch diese Bettwäsche der Hammer. Tolle Qualität und schöne Farben. Mein Gästezimmer sieht edel aus und die ersten Besucher haben auch gut geschlafen. Praktisch ist auch der Reisverschluss der das Ab- und Aufziehen leichter macht.

Qualitativ und optisch Top

Alles perfekt: Farbtöne wunderschön und harmonisch aufeinander abgestimmt. Material fest aber wunderbar weich. Verarbeitung ausgezeichnet. Für winterliche Temperaturen bestens geeignet. Wir schlafen ausgezeichnet in der Bettwäsche. Preis-Leistung passt absolut!!

Sehr weich und kuschelig

Hab die Bettwäsche gewaschen und sie ist genauso schön und weich geblieben wie sie vorher war. Bisher keine Knötchen oder Pilling. Material fürhlt sich hochwertig an. Die Farbe ist nicht ausgeblutet. Bisher bin ich begeistert und kann sie nur empfehlen.

Qualität mit Namen

Angenehmes Schlafgefühl in strapazierfähiger Qualität

Schöne Bettwäsche für den Sommer und die ...

Schöne Bettwäsche für den Sommer und die Übergangszeit. Die Farben entsprechen der Beschreibung, die Verarbeitung und der Reißverschluss sind sehr gut und die Bettwäsche hat auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form behalten.

Wunderbare Bettwäsche in schönem Design

Wunderbare angenehme Biber-Bettwäsche für die kalte Jahreszeit. Sehr gut verarbeitet und Material kuschelig weich und qualitativ hochwertig. Das Design wirkt sehr edel. Zudem super Preis-Leistungsverhältnis! Ganz klare Kaufempfehlung!

Ich liebe diese Bettwäsche

Ich hab schon andere Farben dieser Marke und bin glücklich , dass ich bei Otto diese Kombination gefunden,zu diesem Preis. Qualität super. Farben intensiv. Nach dem Trockner ist nix verzogen oder ähnliches. Einfach nur Top!

Top Bettwäsche

Bettwäsche hat eine wunderschöne Farbe. Bin gespannt nach dem ersten Mal waschen ob sie die Farbe behält da ich in den Kommentaren gelesen hab dass ich die Bettwäsche etwas mit Grau Stich verfärben sollte ich hoffe nicht

Die Bettwäsche habe ich das erste mal in einem Appartement auf den Betten genießen dürfen . Einfach super . Deswegen habe ich gleich für die ganze Familie gekauft.

Schöne Bettwäsche 👍🏻

Eine tolle Bettwäsche. Farbe und Qualität sind sehr gut. Ich würde sie mir wieder bestellen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻