Wendebettwäsche Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt, Schiesser, Renforcé, 2 teilig, ab Größe 135x200 cm erhältlich, Made in Green

Tolle Bettwäsche - Farbe anders als angegeben

Ich habe silberfarben-mint bestellt ist aber in Wirklichkeit hellbraun -mint. Die Farbe sieht auf dem Foto ganz anders aus! Auch die Größe fällt anders aus - ich habe 135/200 bestellt - ist aber eher Übergröße! Ansonsten sehr hochwertig und tolle Qualität. Sie wurde geliefert als ich im Urlaub war, wahrscheinlich hätte ich Sie ansonsten wegen der Farbe zurück geschickt. Allerdings nur wegen der Farbe, generell ist sie sehr schön

Farbe leider anders als beschrieben

Der Artikel ist nicht schwarz/grau bzw. silber sondern schwarz/braun. Kommt in echt anders rüber als auf den Bildern. Schade! Die Qualität an sich ist sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an.

Farbe passt nicht.

Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Die Farbe ist jedoch nicht annähernd so wie abgebildet auf den Produktfotos. Wer grau schwarze Wendebettwäsche sucht, wird hiermit nicht glücklich.

Gewohnt gute Qualität

Die Renforcé-Bettwäsche ist wie gewohnt von Schiesser, sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist glatt und fest und die Farben sehen originalgetreu wie in der Abbildung aus. Das Türkisblau gefällt uns sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöner Artikel, Farbe ?

An sich eine tolle Bettwäsche. Wollte etwas Hochwertigeres und farblich sollte es natürlich passen. Mein Sohn hat alles in Grautöne, daher fand ich diese Bettwäsche passend. Hab sie ausgepackt und glmal gewaschen. Sollte direkt überzogen werden. Tja, was soll ich sagen, sie hat einen Beige-/Braunstich. Jetzt war sie leider schon gewaschen, also Retour nicht mehr möglich. Ärgert mich ziemlich. Aber um beim Positiven zu bleiben, würde sie wieder kaufen, allerdings in einer anderen Farbe. Qualität ist sehr gut 👍

Ist man bei Schiesser farbenblind????

was als silberfarben-anthrazit angeben war, war in Wirklichkeit hellbraun-dunkelbraun. auf dem Foto sieht zumindest das Anthrazit aus wie dunkelgrau, war es aber nicht. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass das silberfarben wirklich silbern ist, ich hatte eine hellgrau/dunkelgrau Kombination erwartet. Weit gefehlt. Stoff fühlt sich auch nicht gerade wertig an. sehr enttäuschend!

Sehr gute Qualität

Pünktlich zu den kühleren Nächten noch schnell die Biber-Bettwäsche bestellt. Material macht einen qualitativ guten Eindruck, nichts fusselt, Reißverschlüsse haken nicht und sie hält flauschig warm. Die Bettdecke verrutscht auch nicht im Bezug wie oft üblich. Die Verpackung offenbarte jedoch, dass der Preis gem. Etikett ursprünglich von knapp 60€ auf knapp 30€ reduziert war, hier die Ware jedoch für um die 48€ verkauft wird. Nun denn, sie ist das Geld im Vergleich zu anderen Bettwäscheartikeln in Feinbiber auf jeden Fall wert. Farbe silber-anthrazit ist etwas heller als auf dem Bild und das Silber auch nicht ganz so beige-lastig wie abgebildet.

Ich liebe es

Die Bettwäsche ist super weich und angenehm. Allerdings ist es für mich nicht Silber anthrazit sondern eindeutig beige braun, was ich sogar noch schöner finde

miese Qualität, Finger davon lassen

Schönes Bild, schöne Verpackung - und das war es dann auch. Knittert extrem, läßt sich zum Ausgleich ganz schlecht bügeln (wie lange haben sie für die Knitterfreiheit auf dem Bild gebraucht? und das Gefühl auf der Haut ist unter aller Kritik. Wenn man sich quälen will, kann man auch auf dem Baumarkt ein paar Bogen Schleifpapier kaufen. Das ist deutlich billiger als das überteuerte Produkt hier. Leider kann man mit "keinen Stern" nicht absenden.

Tolle Farbe

Die Bettwäsche in lila sieht klasse aus, gefällt mir gut! Qualität ist ok. Ein Kissenbezug musste zurückgeschickt werden, da hier ein Loch war! Deshalb nur 4 Sterne

Sehr weiche qualitativ hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist der Traum. Sehr schöne kuschelige Biberbettwäsche, die Farbe schön leuchtend wie abgebildet. Kein verziehen nach dem waschen und die Farbe bleibt auch kräftig.

Schöne Bettwäsche

die leider sehr knittrig an den Seiten ist nachdem sie im Trockner getrocknet wird. Aber ansonsten top

Toll!

Super Qualität und Verarbeitung. Toller Effekt da Wendebettwäsche. Habe ich zusätzlich noch mit rot/anthrazit gekauft.

Einfach Super

So eine gute Bettwäsche hatte ich noch nie. Ist einfach kuschlig angenehm und man will gar nicht mehr aus den Bett raus! Ist auch nach der Wäsche noch in Form!

TOP

Liebe die Farbe

Sehr bügelintensiv

Die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe, jedoch für die Marke Schiesser habe ich eine bessere Pflegequalität erwartet. Trotz intensivem Bügeln bleiben Falten nach der Wäsche erhalten. Es gibt bessere Materialien und ich würde diese Bettwäsche nicht mehr kaufen!

Ist Gut

Ich find die Bettwasche super.

Super Bettwäsche

Habe mir ein zweites Set bestellt und bin wieder sehr zufrieden.

Lieblingsbettwäsche für den Winter

Wie oft habe ich bei Biberbettwäsche daneben gelegen :-( Angeblich Feinbiber und herrlich weich laut Beschreibung und dann in Wirklichkeit bretthart und kratzig. Endlich habe ich das Richtige gefunden und bin ganz begeistert! Dieser Biber hält endlich, was er verspricht. Herrlich fein gewebt, kuschelig weich, trotzdem wärmend und zudem tolles Design. Absoluter Volltreffer. Kaufe ich glatt noch in einer weiteren Farbe.

Einfach nur super Bettwäsche.

Wertige Bettwäsche

Sehr gut verarbeitete und attraktive Bettwäsche in schönen Farbkombinationen. Das Material ist etwas rauh, daß muss man mögen... ich finde es gut im Winter und Übergang...im Sommer lieber gekämmte (ägyptische Baumwolle ist unschlagbar)... Reißverschluss und Nähte machen einen schönen Eindruck... Preis/Leistung: top

Liebe sie!!

Bin sehr pingelig was Bettwäsche und Material angeht, aber die ist einfach perfekt. Nutze sie das ganze Jahr (abziehen waschen wieder aufziehen). Habe sie mir auch direkt das zweite mal geholt. Knittern tut sie wirklich, was mich aber absolut nicht stört weil es Bettwäsche ist! Nach dem waschen richtig ausschlagen und dann passt das. ;-)

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und lässt sich schön Ansehen. Fühlt sich sehr gut an . Man merkt das es ein Markenhersteller ist.

Wie erhofft/gewünscht

Eine Bestellung "ins Blaue" (immer etwas schwierig nur per Beispielbilder online...), aber alles richtig gemacht. Farblich für uns genau passend, Verarbeitung ist ausgezeichnet. Für winterliche Temperaturen bestens geeignet, wir schlafen ausgezeichnet in der bereits aufgezogenen Bettwäsche. Und preislich ist der Artikel absolut i.O.

Coole Farbkombi

ich finde die Qualität und die Farbauswahl einfach Spitze. Allerdings wäre es wünschenswert bei diesem Preis, wenn man die Möglichkeit hätte zwischen 80x80 oder 40x80 cm wählen zu können.

Wunderbar

So eine schöne, von bester Qualität, Bettwäsche, haben wir noch nie gekauft. Das konnten wir uns sonst nicht leisten, doch jetzt sind wir glücklich diese Betwäsche uns gegönnt zu haben. Von dieser Firma Schiesser werden wir sicher noch mehr einkaufen. Christine und Klaus Tietz

Tolle Farbe, tolle Qualität

Ich habe mir die Bettwäsche in grün-anthrazit bestellt, da mir die knallige Farbe sehr gut gefällt. Die Farben sind wirklich gut, auch das anthrazit passt gut dazu - es macht wirklich etwas her. Auch die Qualität ist wie gewohnt bei Schiesser sehr gut, ich schlafe hervorragend.