Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa, L-Form, mit eleganter Kreuznaht in den Rückenkissen

Sehr schönes Sofa

Das Sofa sieht sehr schick aus, das helle grau ist toll, sieht genauso wie auf dem Bild aus. Das Sofa ist nicht zu hart oder weich, es sitzt sich sehr bequem darauf. Leider fehlte ein mittleres Fußteil, das habe ich nachbestellt. Ich hoffe, der Stoff bildet nach ein paar Jahren keine Fussel. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Sehr schöne Sofa, sehr bequem

Sofa ist schon,wurde im Polen produziert. Aber sehr gute Gualität, musste leider 2 Wochen lengerich warten, als geplanten Termin, aber das hat sich gelohnt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Am 16.02.24 kurz nach 07.00 Uhr kam unsere Couchgarnitur an. Der Fahrer hatte vereinbarungsgemäß einige Minuten vorher die Ankunft bei uns avisiert. Obwohl der Transport durch ein enges Treppenhaus nicht einfach war, hatten die beiden Mitarbeiter Erol SAALI und Ivan LOLOL die Möbel sehr schnell in unserer Wohnung. Der Aufbau erfolgte sehr akkurat und schnell. Die vorhandene Transportverpackung wurde von den Mitarbeitern mitgenommen. Nach dem Aufbau der Couchgarnitur wurden Fotos von den Mitarbeitern gemacht. Wir sind bisher mit der Qualität und dem Aussehen der Möbel sehr zufrieden. Dies gilt auch für die gesonderte Lieferung des dazu passenden Höcker ( gesonderte Bestellung).

Sehr zufrieden

Wir haben das Sofa jetzt zwei Wochen. Es erfüllt bisher alle Erwartungen. Guter Sitzkomfort, es ist nicht zu weich. Die Farbe und das Material sind so wie erwartet und abgebildet. Es macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck,der sich beim Sitzen, Liegen und sogar Kindertoben (mit viel Platz für Spielekisten darunter) bestätigt. Es ist gemütlich zum entspannen oder normalen Sitzen gut geeignet. Es gab keine unangenehmen Gerüche und war einfach in der Montage. Je nach Gebrauch für drei bis vier Personen ideal.

Ein Traum

Das Sofa wurde 8 Wocgen zu früh geliefert( sollte 15Wochen Lieferzeit haben). Nach kurzem Schockmoment hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Service top!! Sieht mega toll aus, nicht zu weich und kann es nur empfehlen!

Ein trSofa

Wir sind begeistert! Das Sofa ist ein Traum. Die Farbe wie auf dem Bild, super bequem und der Stoff angenehm weich. Wir sind sehr zufrieden :)

Tolles Sofa

Wirklich sehr bequem. Erstes online Sofa und direkt eine super Erfahrung. Hochwertig, weicher samtiger Stoff und eine tolle Optik. Danke Guido!

Die Garnitur ist sehr hochwertig und schön verarbeitet. Die Farbe gefällt mir sehr und es ist sehr bequem. Ich würde es weiterempfehlen.

Super schöne Couch perfekt hat nicht jeder

Super schöne Couch, gutes Sitzen und sehr bequem, alles in allem sehr zu empfehlen