LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkette und bequemer Absatzhöhe VEGAN

Schöner Schuh

Über das Aussehen und die Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen. Leider konnte ich den Schuh am Fußgelenk nicht schließen. Das Riemchen war leider zu kurz. Mußte den Schuh mit großem Bedauern zurückschicken.

Super schöner Schuh

Bequem, schön, aber mit Abstrichen in der Verarbeitung bzw. Befestigung der Schmuckkette, da musste ich schon 2x nachnähen, sobald minimal Spannung beim Tragen auf die Riemchen kommt

Schade - edel, aber keine gute Passform

Die Sandalette ist wirklich sehr schick, aber ich weiß nicht, wer hier Modell für die Maße gestanden hat. Der Riemen hinten ist viel zu kurz und ich habe schmale Beine . Es ist schon ein Krampf den Schuh zu schließen, weil man den Minigummi derart dehnen muss. Hat man ihn an, sieht es sehr edel aus, aber man kann kaum laufen, weil man durch den engen Verschluss schnell Beschwerden haben wird. . Auch die Verarbeitung mit dem bezogenen Absatz, finde ich nicht gut gelöst.

Die Schmuckkette hängt ziemlich locker

Die Schuhe auf dem Bild sehen hübsch aus, so ganz entspricht das aber nicht dem Produkt, was bei mir angekommen ist. Die Kette ist länger und schlackert ganz schön am Fuß, wenn man die Schuhe an hat. Damit hätte ich vielleicht noch leben können, aber leider war auf dem unteren Riemchen ein Kleberrest, der nicht entfernt werden konnte. Also gingen die Schuhe zurück.

Tolle Sandalette

Dieser Schuh sieht ganz toll aus. Aber die Schnalle zum schließen ist viel zu kurz. Ich hab das in den Bewertungen schon gelesen aber trotzdem bestellt weil ich dachte das wird schon passen. Mann braucht gute Nerven ! Deshalb zurück! Leider!

Mega chick aber zu kurze Riemchen

Hab mich so auf dir gefreut aber die bekommst einfach nicht zu / einfach zu kurz Weiß nicht was da bei der Produktion schief gelaufen ist Schade echt hätt ich gern behalten

Was Besseres erwartet

Für den Preis hätte ich eine höhere Qualität erwartet

Cooler Schuh

Auf den ersten Blick ein schöner Schuh, ich habe ihn wieder zurück geschickt weil mir die Glitzer Details nicht gefallen haben.Aber weiterempfehlen tue ich ihn.

Optisch sehr schön

Ein schickes Schuh zum ausgehen. Leider musste ich die Glitzerkette schon annähen. Sehr empfindlich, aber wunderschön. Er passt zu Rock und Hose.

Sandalette mit Schmuckkette

sehr eleganter Schuh aber ich habe wahrscheinlich die falsche Grösse man kommt in die Sandalette schlecht rein.

Steine zu viel

Steine sehr viel. Stein Kette sehr locker. Sah am Fuß nicht sehr schön aus. Sehr unbequem.