LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkette und bequemer Absatzhöhe VEGAN

Eine wunderschöne Sandalette, die optisch durch die kleinen Strasssteinchen sehr schön aussieht, aber das Riemchen am Fußgelenk leider so kurz war, dass ich diese Sandalette dadurch nicht schließen konnte! Deshalb musste ich diesen schönen Schuh leider wieder zurückschicken und kann ihn deshalb nicht weiter empfehlen!

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider ist der Verschlussriemen nicht so lang, das könnte Probleme geben, wenn der Fuß anschwillt. Ausserdem sind die Sohlen verdammt glatt. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie einen schönen Fuß machen

Optisch schön

Habe den Schuh jetzt ein zweites Mal bestellt. Er gefällt mir sehr gut. Und sieht auch angezogen sehr toll auch. An sich passt er auch größengerecht aus. Also von Länge und nicht zu eng und nicht zu weit bei meinen eher zarten schmalen Füßen. ABER: das Riemchen war bei beiden Modellen sehr kurz, so dass man nach kurzer Zeit einen enormen Druck um das Sprunggelenk bekommt, so daß man keine Freude daran haben kann. Und ich möchte auch nicht selbst etwas annähen. Echt schade. Leider zurück.

Wirklich schöner Schuh - dazu noch bequem

Hätte nicht gedacht, dass diese Sandalette so schön ausfällt. Aber sie paßt perfekt, und gefällt mir gut. Der Fesselriemen könnte ein wenig großzügiger sprich länger ausfallen - obwohl ich wirklich schmale Fesseln habe, sitzt er doch ein wenig stramm.

Schöner Schuh

Leider bekomme ich die Schuhe nicht geschlossen. Die Schnalle kann ich nicht schließen, wenn ich den Schuh am Fuß habe.

Schicker Schuh

sehr schicker Schuh. Wollte ihn zu einer Hochzeit tragen , leider war er mir zu gr0ß. leider zurück geschickt.