LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkette und bequemer Absatzhöhe VEGAN

Ein richtieger Hingucker

Als ich die Schuhe hier sah müßte ich sofort bestellen weil jedesmal mal wenn ich noch etwas überlege sind die dinge ausverkauft und ich muss sagen hat sich total gelohnt sowas von bequem weil sie ebend nicht so hoch sind . Habe schon viele komplimente bekommen

Schuhe 😍

Das sind meine Schuhe Glitzer und nicht zu hoch Ich suche schon lange nach solchen Schuhen was nur schade ist das sie nur in schwarz gibt ich würde sie auch in anderen Farben sofort wieder kaufen Tragekomfort ist auch echt angenehm

Sexy Schuhe

Hatte erst bedenken , ob ich in den Schuhen gut laufen kann , da ich selten Absatz trage . Bin begeistert! Sitzt sehr gut der Schuh und schaut echt sexy aus ! Habe schon einige Komplimente kassiert …. Besser geht’s nicht. !

Kann zwar noch nicht so viel sagen, aber der nächste schicke Anlass kann kommen. Die Höhe fühlt sich sehr angenehm an und kann mir vorstellen, dass man länger darauf laufen kann. Wirklich hübsch.

WOW-Effekt-Garant

Perfekte Absatzhöhe, extrem bequem, vielseitig kombinierbar (Rock, Jeans, Overall, Kleid), passt perfekt und sorgt für den besonderen WOW-Auftritt - egal bei welchem Anlass!

Schicker Pumps

Dieser Schuh ist super chic und passt sehr gut. Durch den kleinen Absatz ist er sehr bequem und passt sowohl toll zu Hosen als auch zu Kleidern.

Süße Sandalette

Liegt am Fuß super an - die schöne Verzierung sieht richtig edel aus - gute Verarbeitung kann ich ruhig weiter empfehlen.

Tolle Schuhe

Bin begeistert. Sehen sehr elegant am Fuß aus, passen zum Kleid sowie zur Jeans und sind sehr bequem.

Tolle Sandalette !

Sehen sehr schön aus, kleiner Absatz und bequem;) Würde weiter empfehlen, wirklich schön.

Günstig und Gut

Typisch Lascana sieht super aus Top Qualität sehr angenehm zu tragen weiches Fußbett

Sehr schöne Schuhe!!!!

PÜNKTLICH, wie Otto halt ist, Sehr schöne Schuhe! Ich kann nur weiter empfehlen.

Toller Artikel sehr bequem

Bequemer Schuh zu jedem Anlass. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr elegant und modern

Gib ein schönes halt wunderschönes damenschuh passt überall.

Die Schmuckkette hängt ein bischen aber ...

Die Schmuckkette hängt ein bischen aber ansonsten sehr schön..

Hingucker

Bequemer Schuh und toller Blickfang. Er gefällt mir sehr gut.

Schöne Sandale

Der Schuh sitzt perfekt, Größe passt, gute Verarbeitung

Tolle Schuhe

Die Schuhe haben die perfekte Absatzhöhe und machen einen tollen Fuß. Zudem sind sie auch noch richtig bequem!

Tolle Schuhe

Diese gut Aussehenden Schuhe sind immer noch in Schuss.

Glänzender Auftritt

Sehr schöner Schuh für besondere Momente. Fällt gut aus, Qualität, Verarbeitung, Tragekomfort und das gewisse etwas erfüllt er und eine Freude diesen zu Schuh zu tragen.

Sehr chicke Sandalette

Sehr Preiswert und wirklich gute Qualität, mir leider zu eng, da ich einen breiten Fuss bekommen habe schade habe schweren Herzens die Schuhe zurück geschickt.

Wunderschöner Schuh

Die Sandalette entspricht der angegebenen Größenangabe und macht einen schönen Fuß.

Klasse !!!

Diese Sandaletten sind TOP. Sie sind absolut bequem und und sehen sehr schick aus. Ich freue mich schon, sie auszuführen :-) !!!

Sehr elegant von aussehen

Angenehmen Komfort, sind leicht, gute Verarbeitung. Nur die Schmuckkette und Strumpfhose es paßt nicht so gut.

Ich kann nur weiter empfehlen und sagen wauuu top Qualität top Preis und bequem sind die Schuhe.

Schicke Schuhe

Optisch ein hingucker, sehr bequem und lässt sich gut damit laufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Schuhe

Gute Passform. Sehr schön mit der Kette