LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkette und bequemer Absatzhöhe VEGAN

Zu eng und...

... die Kette hängt völlig unmotiviert an der Seite herab. So tief, dass sie seitlich fast die Sohle des Schuhs berührt hat... Ich weiß nicht, ob ich eine schlechte Verarbeitung gegriffen habe, aber so wie bei mir, sah der Schuh überhaupt nicht schön am Fuß aus. Außerdem hat er in der Länge zwar gepasst, aber er war sonst viel zu eng. Ich bin 3 mal in meiner Wohnung auf und ab gegangen und hatte da schon Abdrücke der Riemchen in der Haut. Wenn ich mir vorstelle, ich würde die mehrere Std. tragen müssen... Nein danke. Ging natürlich Retoure.

Eine wunderschöne Sandalette, die optisch durch die kleinen Strasssteinchen sehr schön aussieht, aber das Riemchen am Fußgelenk leider so kurz war, dass ich diese Sandalette dadurch nicht schließen konnte! Deshalb musste ich diesen schönen Schuh leider wieder zurückschicken und kann ihn deshalb nicht weiter empfehlen!

Ein richtieger Hingucker

Als ich die Schuhe hier sah müßte ich sofort bestellen weil jedesmal mal wenn ich noch etwas überlege sind die dinge ausverkauft und ich muss sagen hat sich total gelohnt sowas von bequem weil sie ebend nicht so hoch sind . Habe schon viele komplimente bekommen

Schuhe 😍

Das sind meine Schuhe Glitzer und nicht zu hoch Ich suche schon lange nach solchen Schuhen was nur schade ist das sie nur in schwarz gibt ich würde sie auch in anderen Farben sofort wieder kaufen Tragekomfort ist auch echt angenehm

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider ist der Verschlussriemen nicht so lang, das könnte Probleme geben, wenn der Fuß anschwillt. Ausserdem sind die Sohlen verdammt glatt. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie einen schönen Fuß machen

Sexy Schuhe

Hatte erst bedenken , ob ich in den Schuhen gut laufen kann , da ich selten Absatz trage . Bin begeistert! Sitzt sehr gut der Schuh und schaut echt sexy aus ! Habe schon einige Komplimente kassiert …. Besser geht’s nicht. !

Schöner Schuh

Über das Aussehen und die Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen. Leider konnte ich den Schuh am Fußgelenk nicht schließen. Das Riemchen war leider zu kurz. Mußte den Schuh mit großem Bedauern zurückschicken.

Kann zwar noch nicht so viel sagen, aber der nächste schicke Anlass kann kommen. Die Höhe fühlt sich sehr angenehm an und kann mir vorstellen, dass man länger darauf laufen kann. Wirklich hübsch.

Super schöner Schuh

Bequem, schön, aber mit Abstrichen in der Verarbeitung bzw. Befestigung der Schmuckkette, da musste ich schon 2x nachnähen, sobald minimal Spannung beim Tragen auf die Riemchen kommt

WOW-Effekt-Garant

Perfekte Absatzhöhe, extrem bequem, vielseitig kombinierbar (Rock, Jeans, Overall, Kleid), passt perfekt und sorgt für den besonderen WOW-Auftritt - egal bei welchem Anlass!

Schicker Pumps

Dieser Schuh ist super chic und passt sehr gut. Durch den kleinen Absatz ist er sehr bequem und passt sowohl toll zu Hosen als auch zu Kleidern.

Süße Sandalette

Liegt am Fuß super an - die schöne Verzierung sieht richtig edel aus - gute Verarbeitung kann ich ruhig weiter empfehlen.

Tolle Schuhe

Bin begeistert. Sehen sehr elegant am Fuß aus, passen zum Kleid sowie zur Jeans und sind sehr bequem.

Tolle Sandalette !

Sehen sehr schön aus, kleiner Absatz und bequem;) Würde weiter empfehlen, wirklich schön.

Günstig und Gut

Typisch Lascana sieht super aus Top Qualität sehr angenehm zu tragen weiches Fußbett

Sehr schöne Schuhe!!!!

PÜNKTLICH, wie Otto halt ist, Sehr schöne Schuhe! Ich kann nur weiter empfehlen.

Toller Artikel sehr bequem

Bequemer Schuh zu jedem Anlass. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr elegant und modern

Gib ein schönes halt wunderschönes damenschuh passt überall.

Die Schmuckkette hängt ein bischen aber ...

Die Schmuckkette hängt ein bischen aber ansonsten sehr schön..

Hingucker

Bequemer Schuh und toller Blickfang. Er gefällt mir sehr gut.

Schöne Sandale

Der Schuh sitzt perfekt, Größe passt, gute Verarbeitung

Optisch schön

Habe den Schuh jetzt ein zweites Mal bestellt. Er gefällt mir sehr gut. Und sieht auch angezogen sehr toll auch. An sich passt er auch größengerecht aus. Also von Länge und nicht zu eng und nicht zu weit bei meinen eher zarten schmalen Füßen. ABER: das Riemchen war bei beiden Modellen sehr kurz, so dass man nach kurzer Zeit einen enormen Druck um das Sprunggelenk bekommt, so daß man keine Freude daran haben kann. Und ich möchte auch nicht selbst etwas annähen. Echt schade. Leider zurück.

Wirklich schöner Schuh - dazu noch bequem

Hätte nicht gedacht, dass diese Sandalette so schön ausfällt. Aber sie paßt perfekt, und gefällt mir gut. Der Fesselriemen könnte ein wenig großzügiger sprich länger ausfallen - obwohl ich wirklich schmale Fesseln habe, sitzt er doch ein wenig stramm.

Tolle Schuhe

Die Schuhe haben die perfekte Absatzhöhe und machen einen tollen Fuß. Zudem sind sie auch noch richtig bequem!

Tolle Schuhe

Diese gut Aussehenden Schuhe sind immer noch in Schuss.

Schade - edel, aber keine gute Passform

Die Sandalette ist wirklich sehr schick, aber ich weiß nicht, wer hier Modell für die Maße gestanden hat. Der Riemen hinten ist viel zu kurz und ich habe schmale Beine . Es ist schon ein Krampf den Schuh zu schließen, weil man den Minigummi derart dehnen muss. Hat man ihn an, sieht es sehr edel aus, aber man kann kaum laufen, weil man durch den engen Verschluss schnell Beschwerden haben wird. . Auch die Verarbeitung mit dem bezogenen Absatz, finde ich nicht gut gelöst.

Die Schmuckkette hängt ziemlich locker

Die Schuhe auf dem Bild sehen hübsch aus, so ganz entspricht das aber nicht dem Produkt, was bei mir angekommen ist. Die Kette ist länger und schlackert ganz schön am Fuß, wenn man die Schuhe an hat. Damit hätte ich vielleicht noch leben können, aber leider war auf dem unteren Riemchen ein Kleberrest, der nicht entfernt werden konnte. Also gingen die Schuhe zurück.

Tolle Sandalette

Dieser Schuh sieht ganz toll aus. Aber die Schnalle zum schließen ist viel zu kurz. Ich hab das in den Bewertungen schon gelesen aber trotzdem bestellt weil ich dachte das wird schon passen. Mann braucht gute Nerven ! Deshalb zurück! Leider!

Mega chick aber zu kurze Riemchen

Hab mich so auf dir gefreut aber die bekommst einfach nicht zu / einfach zu kurz Weiß nicht was da bei der Produktion schief gelaufen ist Schade echt hätt ich gern behalten