LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Schmucksteinen VEGAN

Optisches Highlight, aber...

Leider sind die Zehentrenner oben sehr eng, die Steine doch recht protzig und es fehlt der Halt, da die Sohle auch sehr flach ist - die ganze Sandale wirkt irgendwie instabil. Dafür ist der Preis einfach zu hoch - die Zehentrenner gingen zurück.

To Match

Auf den Fotos sehr schön aber real einfach zu viel und schwer am Fuss im vergleich zu anderen Zehentrenner. Der Gummizug am Haken war mir persönlich viel zu eng. Er drückt den Fuss regelrecht in die Zehentrennung. Was wiederum schmerzt. Die Schuhe gingen zurück.

Leider war die Qualität nicht so gut

Normalerweise bin ich ein großer Lascana Fan Nur dieses Mal war ich von der Qualität für diesen hohen Preis nicht so begeistert. Die Steine waren sehr hübsch, die Farbe passte auch aber die Sohle ist in diesem Preisleistungsverhältnis zu einfach

Schauen schön aus

Die zehentrenner schauen sehr schön aus. Doch leider sind die Steine für mein Geschmack doch zu groß

Hübsche Sandale

Sieht gut aus. Steine pieken etwas beim tragen

Schöner Schuh

Sah auf dem Bildern schöner aus ich fande ihn sehr unbequem und es sah so aus als man nichts an hätte.