LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Schmucksteinen VEGAN

Etwas kitschig

Die Sandalen habe ich zurück geschickt da ich mich für andere entschieden habe, ich Fand die Steinchen dann doch etwas kitschig. Und der Stoff ist rau, zum sauber machen nicht sehr praktisch.

Bequemer Zehentrenner

Der Schuh ist gut geschnitten und das Material ist sehr angenehm. Oft ist der Stoff am Zeh ungemütlich, das ist hier nicht der Fall. Auch das leichte an und ausziehen finde ich an dem Schuh sehr praktisch da man einfach reinschlupfen kann.

Schöner Schuh

Habe diese Schuhe zur Auswahl bestellt und das andere Paar war einfach bequemer und optisch noch eher meins, aber an sich ein sehr schöner Schuh, der angenehm zu tragen ist

Muss auf den Fuß passen

So an sich ein schöner Schuh, hab ihn ein paar Minuten in der Wohnung getragen drückt zwischen den Zehen. Mag weg gehen da man ja auch empfindlich ist. Ich glaub ich behalte ihn

Süße Schuhe

Praktisch, dass man einfach so rein schlüpfen kann durch das Gummi.

Ich habe diese Sandalen für meine Freundin ...

Ich habe diese Sandalen für meine Freundin gekauft, und Sie sagt," sagt Sie," sie sind Schön, und Sie sind auch sehr bequem mit Geschmack.

Empfehlenswert

Eine sehr schicke und elegante Sandale. Leider musste ich sie zurück senden, da die Passform für meinen Fuß nicht optimal war. Schade.

Gemütlich aber schick

Die Sandalen sind bequem und trotzdem schick. Genau das richtige, wenn es mal wieder richtig warm wird.

Sommerlich chic

Sehr bequem und weich. Sitzt gut am Fuß, der Sommer kann kommen