RUSSELL HOBBS Handmixer SWIRL, 350 W, Türkis

Mixer

Liegt toll in der Hand. mit der Aufbewahrungsbox untendrunter eine tolle Idee, leider mit Kabel und den restlichen Utensilien etwas eng. Schade nur das die erste Stufe zu schnell ist , man sollte eine Rührschüssel mit Deckel benutzen , denn wenn man einen Käsekuchen backen möchte der Quark überall sein nur nicht mehr in der Schüssel.

Guter Kauf

Funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe., Tolle Farbe.Habe mich für dieses Modell wegen der Möglichkeit entschieden,alle Teile in die dazugehörige Box verstauen zu können.Habe nur eine kleine Küche und nicht viel Platz.Enttäuscht bin ich etwas von der Box .Das Teil sieht sehr zerbrechlich aus.Ich hoffe es hält trotzdem lange.

3 x Benutzt,

Nach dreimaliger Benutzung zum Sahneschlagen ,kamen Funken aus dem Gerät . Alle Sicherungen im Haus rausgeflogen . Sieht zwar gut aus ,aber das war es auch !

Sehr praktisch

Einfach nur PRAKTISCH! Durch die enthaltene Box kann man alles schön verstauen und den Umkarton entsorgen! Ausprobiert habe ich ihn noch nicht richtig (Kuchenbacken), aber am Netz zum Testen angeschlossen! Läuft super!

Tolles gerst

Das Gerät ist echt super. Bin voll zufrieden damit. Würde es mir jeder Zeit wieder bestellen. Die Form ist echt toll, dass Gerät liegt super in der Hand und auch die Farbe ist mal etwas anderes.

Tolles Styling, schöne Farbe und schnelles Mixen. Mixer liegt gut in der Hand, ist leicht und funktionell; Der Geräuschpegel ist leise. Kann man nur weiterempfehlen.

Super Teil

Super Handmixer Nacht genau da was er soll Spaß beim Kochen und Backen

Tolle Farbe

Ich habe lange nach einem Handmixer in dieser Farbe gesucht, der Mixer ist genau das Richtige. Ist nicht zu schwer, die Handhabung ist leicht.

Endlich Farbe

Ein Hingucker in der Küche 👀 und endlich alles aufgeräumt 👍 und die Leistung kann auch noch mithalten... ist sein Geld wert

Guter Artikel

Leider spritzt es entgegen der Beschreibung doch beim Schlagen von Sahne. Ansonsten super Gerät. Die Aufbewahrungsbox ist echt klasse und super praktisch.

Gutes Gerät

Entgegen der Beschreibung spritzt der Mixer leider doch und ich finde den Geräuschpegel etwas unangenehm. Die Aufbewahrungsbox ist Klasse.

Okay

Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist es okay

Toller Mixer

Nicht das der Mixer gut aussieht - er hält auch noch was er bespricht und ich kann ihn nur empfehlen 👍🏻

Ich bin mehr als zufrieden... Er tut was er soll, spritzt weniger und lässt sich super easy verstauen.... einfach toll....

Woooow

Klasse Leistung und sehr günstig für die durchdachten Details. Jederzeit würde ich es wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Hingucker

Solides Gerät. Leistung ist gut. Super ist die Farbe. Mal was anderes als weiß. Top ist auch die Aufbewahrungsbox.

Qualitativ guter Mixer

Sehr schöner Mixer der auch endlich Leistung hat. Die Farbe ist unschlagbar und sieht sehr Edel aus.

toller farbenfroher Mixer

Dee Mixer ist von super Qualität, die Farbe außergewöhnlich und die Verstaubox super praktisch.

Tolles Gerät

Ist sehr leicht zu bedienen, nur der Quirlauswurf ist etwas schwergängig. Ansonsten sehr schön.

Handmixer

Optisch ein schönes Gerät, aber sehr schwer. Habe ihn leider wieder zurück geschickt.

Tolles Produkt

Der handmixer liegt leiht in der Hand und man kann gut damit arbeiten kann ich weiter empfehlen

Guter Mixer

Gut 👍 kann man nur empfehlen schöne Handhabung und tolles Zubehör

Guter Artikel

Guter Handmixer !!! läst sich gut Handhaben kann ich sehr empfelen.

Tolles Design

Leise und liegt gut in der Hand, die Aufbewahrungsbox eine gute Idee.

man bekommt lust zu backen

tolle leistung ,handlich in der handhabung ,leicht zu bedienen, schö wegzuräumen elegante farbe

Schickes Design … mehr leider nicht

Der Mixer sieht wirklich toll aus, auch die Zubehörbox hat mir gut gefallen. Leider hat er mich aber in seiner Funktion als Mixer nicht überzeugt. Habe ca. 2 Minuten Teig gerührt, da war das Gehäuse schon sehr heiß und der Mixer hat komisch gerochen. Außerdem ist mir der Geräuschpegel viel zu laut. Deshalb geht er leider wieder zurück.

Tolles Design, schlechte Verarbeitung

Ich fand ihn optisch sehr gut. Nach dem ersten Teig rühren hat sich schnell heraus gestellt, dass die breiteren Plastikrührer den Teig immerzu nach oben schieben. Es erforderte immer wieder Pausen, um den Teig wieder in die Schüssel zu bringen. Nach ca. einem Jahr wurde er immer lauter und klackerte am Ende. Wurde zurück geschickt.

Funtionell

Bis auf den Umstand das es ein bisschen Fummelei ist die Mixerstäbe einzusetzen ein feiner Mixer.

Macht kein Spass

Finde das er nicht so die Leistung bringt,die ich erwartet habe.Mein alter Mixer war im Preis um die hälfte billiger und hat nicht gespritzt und der Teig war nicht an den Rüherstäbe kleben geblieben.2 Sterne nur für das Zubehör

ein toller Artikel, und macht viel Spass

ich und meine Frau, es Sehr zufrieden und Sehr Glücklich