Duracell 4er Pack Rechargeable AAA 900mAh Batterie, (4 St)

guter Artikel

Es sind sehr gute Batterien. Der Versand war außerordentlich schnell und der Preis ist ok.

Sehr gute Qualität

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Sehr gute Qualität

Mega zufrieden. Einmal aufladen reicht locker für eine Woche

Alles super geklappt danke

Alles super geklappt danke,sehr schnell geliefert, Aufladung schnell und gut muss sie halt noch aus probieren wie lange sie halten kommt ja immer drauf an für was man sie braucht,ich brauche sie für mein medizinisches Teens Gerät das ich jeden Tag benutze deswegen habe ich mich für duracell entschieden da es ja eigentlich eine sehr gute Marke ist deswegen sehe ich die Benutzung eigentlich als sehr positiv, danke

Gute Akkus

Die Akkus habe ich für mein schnurlos Telefon gekauft. Diese Duracell Akkus mit 900 mAh wählte ich um auch längere Telefonate führen zu können. Diese Akkus kamen schon mit Teil-Ladung und haben sich schnell vollständig aufgeladen. Habe jetzt 2 mal die Akkus aufgeladen und sie haben jeweils 4 Tage durchgehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Akkus wirklich empfehlen.

Accus Spitze

Alles super geklappt danke...Es muss nicht sein das 3 Packungen Accus Seberat in einen Umschlag versendet wird es genügt auch ein Großer Umschlag Unnötige Verschwendung und füllt nur meinen Mülleimer. Deshalb nur 1 Stern

Gut

Das bekannte schwedische Möbelhaus scheint seine preiswerten, in Japan hergestellten, 900 mAh AAA Akkus aus dem Programm genommen zu haben. Diese Duracell kommen leider aus China. Jedoch war der Preis, dank Rabatt, recht attraktiv.

Sehr empfehlenswert

Habe diese Akkus für meine kabellose PC-Maus gekauft. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis kann man nicht klagen. Durch die Akkus habe ich nun eine längere Nutzzeit als mit den nicht aufadbaren Batterien.

Sehe guter Akku

Hält länger als vergleichbare Akkus von anderen Firmen. Habe jetzt 2 Zyklen in Balkon Leuchten getestet, es wird ja durch die Sonne noch nicht viel nachgeladen im Winter. Halten Super lange durch.

Guter Akku

Habe mir dieses Akkus für meine LED Dekorationen gekauft und bin mit der Leistung zufrieden und werde noch welche Nachkaufen. Ein klares Daumen hoch.

Super Preis-/Leistung

Die Akkus funktionieren, wie sie sollen. Ich war angenehm von dem Preis überrascht. Die Lieferung kam schnell an. Mit Duracell habe ich immer gute Erfahrung gemacht. Ist halt eine Marke.

Beste Lösung!

Ich habe die Akkus für den Xbox-Controller gekauft, und bin echt zufrieden. Die Akkus halten ca. 30 Stunden oder mehr sogar. Super Leistung.

Duracell sind für mich immer wieder die beste die Man kaufen kann. No tengo quejas del producto, el precio fue bueno y la entrega fue rápida.

ein toller artikel

gewohnte duracell qualität halten sehr lange und sind wiederaufladbar was will man mehr . top artikel gerne wieder und sehr zu empfehlen .

Ein Toller Artikel

Ich habe bis jetzt erstmals auf den Leistungen geachtet und ich kann nur sagen das ich bin begeistert. Und ich empfehle es weiter.

Die wiederaufladbaren Batterien halten lange ...

Die wiederaufladbaren Batterien halten lange durch nach Wiederaufladung und wirken hochwertig.

Produkt erfüllt was es verspricht

Wie von der Marke Duracell erwartet funktionieren die Akkus einwandfrei - nichts zu beanstanden.

Gut

Sehr gute akkus, die markenqualität macht sich hier bemerkbar. Nur zu empfehlen

Guter AAA Akku

Duracell AAA Akku hält in meinem Schnurlos Telefon lange. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute wiederaufladbare Batterien

Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen sind sehr gute Batterien

Gute Leistung-Preis

Immer meine erste Wahl, Duracell hält sich mindestens zweifach mehr als andere Akku.

lange haltbar,

Die Akkus halten wirklich recht lange und durch Wiederaufladung hat man ewig gut daran

Gewohnte sehr gute Qualität!

Duracell kann man wie immer unbesorgt kaufen. Wir sind sehr zufrieden!

Tip Top

Sehr gute Batterien, halten gut durch,sehr zu empfehlen.

DAUERHAFT GUTE BATTERIEN

WIEDERAUFLADBARE BATTERIEN, GUT FÜR TELEFONE ZUM BEISPIEL.

Top zum weiterempfehlen, würde es wieder ...

Top zum weiterempfehlen, würde es wieder kaufen !!!!

Top Produkt Batterie sin voll und haltet ...

Top Produkt Batterie sin voll und haltet sehr lange

Super Ware.................guter Preis und gu