HELD MÖBEL Küchenregal Colmar, 30 cm breit, 165 cm hoch, 4 verstellbare Einlegeböden, viel Stauraum

Ein schöner Artikel, aber mit Vorsicht zu gen

Der Regal an sich ist schön und passt perfekt in die neue Küche. Allerdings sind die Böden nicht fest. Ich wollte dort meine Teller ablegen und hätte ich die Böden nicht fest geschraubt, könnte ich spätestens am nächsten Tag ein Tafelservice kaufen 😒

Schönes Regal

Sehr schönes Regal.Vor allem ein schweres .Der Aufbau war für mich nicht sehr Würde es wieder kaufen.Klare Kaufempfehlung schwer.

Platzwunder

Wir haben uns das Regal zur Erweiterung für unsere Küche geholt, um mehr Stauraum zu haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Man hat viel Platz und bekommt einiges in diesem Regal unter. Der einzige Kritikpunkt (deshalb bekommt es auch nur vier Sterne) ist, dass man die Rückwand an den Einlegeböden befestigen muss. Man sieht nicht wo genau die Einlegebögen sind und hat schnell den Nagel daneben und nicht im Einlegeboden.. Ich würde das Regal immer wieder kaufen.

Gut kombinierbar

Habe diese Regale als Ergänzung zu einer Nobilia-Küche bestellt. Lieferung durch Hermes und der Aufbau in Eigenregie verliefen unproblematisch. Die Optik ist gut und entspricht dem Foto, die Qualität ist meiner Meinung nach aber eher mäßig. Besonders das Furnier an den Kanten ist höchst sensibel und zeigt trotz sorgsamen Umgangs bereits kleine Absplitterungen.

Schönes Regal

Schönes Regal, passend zur Küche, Material guter Durschnitt, ich gab den Fehler gemacht ihn in ganz grau (grafit) zu bestellen, weicht vom anthrazit der Küche Colmar farblich ab, hab ich leider bei der Bestellung übersehen

ganz ok

Artikel passt perfekt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die obere Deckplatte von Ihnen auch in grau gehalten wird. Da ich sehr darauf achte, dass die Produkte in Deutschland gefertigt werden, könnte die Qualität noch ein wenig besser sein.

Beschädigt

Leider hatte dieses Regal an zwei Stellen eine Delle am Holz bzw. Lack

toller Artikel

Es ist ein gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. es war einfach zusammenzubauen

Sehr gute Qualität, kann ich weiter empfehlen 👍

PREISLEISTUNG PASST

Würde ich jedem empfehlen. Ein toller Schrank. Handwerkliches Geschick braucht man schon.

Sehr schönes Regal

Perfekte Erweiterung der Colmar Küchen von held Möbel passt alles auf den Millimeter genau.