Homexperts Essgruppe Lesley + Carlo, Baumkantentisch Breite 160 oder 200cm und 4 oder 6 Polsterstühlen

Noch nie so enttäuscht von Otto

Habe diese Sitzgruppe bestellt. Und es war fast an jedem Teil eine Beschädigung. Und die Frechheit ist Otto hat mir 100 Euro als Gutschrift angeboten. Lächerlich. Artikel geht zurück wenn da nicht mehr von Otto kommt.

Schrecklich!Die Stühle sehen sehr billig aus!

Die Stühle sind einfach schrecklich und sehen sehr billig aus! Nach dem ich heute den erste Stuhl ausgepackt habe war für mich eine große Enttäuschung den Tisch wollte ich dann nicht mal aufmachen! Morgen rufe ich bei Otto an und hoffe das die packeten schnellst möglichst abgeholt werden!

Tisch toll, Stühle geht so

Der Tisch ist toll! Die Stühle sehen im Großen und Ganzen chic aus, sind nicht so gut gepolstert, wie ich es erwartet hätte. Die Stuhlbeine sind aus Metall und mit Holzfolie bezogen. Die Farbe der Folie passt absolut nicht zur Holzfarbe des Tisches. Wir haben sie einfach schwarz lackiert und nun sieht es wirklich chic aus. Den Tisch würde ich definitiv weiterempfehlen (gibt es ja auch ohne Stühle), Stühle würde ich andere wählen.

Essgruppe

Tisch ist okay. Aber was nützt dass, wenn fünf der sechs Stühle nach 20 Monaten kaputt sind. Das Kugellager nicht mehr funktioniert und sich die Stuhlbeine in den Stoff unter der Sitzauflage drücken und diese dadurch kaputt gegangen ist Bin mal gespannt was mit Garantieanspruch ist.

Stühle bequem, Tisch hochwertig

Die Stühle sind sehr bequem und sehen absolut schick aus. Einen Stern Abzug vergebe ich allerdings, da die Stuhlbeine doch recht hell sind und nicht perfekt zur Tischplatte passen. Aber ansonsten sind sie gut verarbeitet und gefallen mir sehr gut.

Hochwertig

Eine sehr schöne Essgruppe.Die Stühle sind drehbar und man sitzt sehr bequem. Durch den Lockdown ist man viel zu Hause und es wurden schon viele gemütliche Stunden daran verbracht. Klare Kaufempfehlung

Toller artikel

Beim Tisch muss ich sagen es ist schade das es nicht lackiert wahr mit den Öl. Die stuhle sind super . Ich bin glücklich den Tisch bestellt zu haben. Preis ist ok

Essgruppe

Sehr schöne und moderne Essgruppe.Schnelle Lieferung hat alles gepasst.Ich erfreue mich jeden Tag auf neue an der Essgruppe.

Toller Tisch, Stühle anders als erwartet

Die Stühle haben Metallbeine in Holzoptik was uns nicht so gut gefällt Der Tisch ist toll!