Hanseatic Weinkühlschrank HWC31GCIA, für 31 Standardflaschen á 0,75l,unterbaufähig

TOP Gerät . Sehr gute Qualität

Da unser alter Weinkühlschrank nicht mehr richtig kühlte, entschlossen wir uns ein neues Gerät anzuschaffen. Die Kriterien waren die Abmessungen und die Lüftung vorne , davon gibt es wenige . So können wir ihn direkt an die Wand stellen . Innerhalb von 3 Tagen wurde das Gerät von HERMES geliefert und das Altgerät mitgenommen . Wir waren angenehm überrascht ,wie toll und hochwertig der Schrank aussieht , besser als auf den Fotos . Das Beste ist, er ist angenehm leise . Kein Dauergeräusch da er aber und zu mal anspringt aber selbst dann ist er leiser als das alte Gerät. Das angebene Fassungsvermögen von 31 Flaschen ist vielleicht etwas übertrieben aber wir haben jetzt 22 Flaschen bequem gelagert und das reicht für unsere Bedürfnisse. Auf jeden Fall: Kaufempfehlung

Mega

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, habe mir endlich einen Weinkühlschrank mit zwei Temperaturzonen gegönnt, klasse ,so stylisch und schön und ach klasse ! Kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!!!! Super Preis ,zügig geliefert und auch innere Wohnung gebracht ! Alles klasse

Super Toller Artikel

Super Toller Artikel Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis !!!