Places of Style Couchtisch Orford (Set, 2er-Set), 2er-Set, Tischplatte in Schieferoptik

Schöne Tische

Zu der Qualität der Tische und Optik muss man nicht viel sagen, bin einfach nur begeistert. Einzig der hermes lieferdienst lässt zu wünschen übrig. Die Pakete sollten zu mir in Wohnung geliefert werden was nicht geschah. Es wurde bei mir geklingelt und Paket geschrien und weg war er. Ich (Frau) war gezwungen die schweren Pakete selbst in den ersten Stock zu tragen und hab mich dabei verletzt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Couchtisch zu einem super Preis

Wie überwiegend bei Otto erfolgte eine schnelle Lieferung, alles war gut verpackt sowie schnell und einfach zu montieren; die Materialien sind gut verarbeitet (die Glasplatten sind gar nicht als solche erkennbar). Der Couchtisch sieht super bei uns aus.

Sieht sehr stylisch aus

Ich kann diesen modernen Couchtisch nur weiterempfehlen. Sieht sehr edel aus, macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche ist unempfindlich. Lieferung war top, super verpackt, keine Kratzer oder andere Beschädigungen am Tisch! Ich habe den Tisch alleine in kürzester Zeit unproblematisch aufbauen können. Klare Kaufempfehlung!!!

Super, sehr zufrieden

Lieferung erfolgte problemlos über Hermes (keine Speditionskosten), zwei Pakete, eines - mit den zwei Tischplatten - über 20 kg schwer. Super verpackt, keinerlei Fehler. Superleichter Aufbau. Sieht sehr wertig aus. Dem Preis völlig angemessen.

Guter Artikel

Habe den Artikel wegen der vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der Größe gekauft, die optimal in mein Wohnzimmer passt. Der Preis ist etwas hoch, aber noch akzeptabel.

einfach Schön

wurde schnell geliefert und alles war sicher verpackt. Alles sehr fix aufgebaut. Würde ich wieder kaufen

schöne Kombination, flexibel

Die Verarbeitung war sehr gut, wir haben uns allerdings für ein anderes Modell von Otto entschieden, das besser in unser Wohnzimmer passt

Schöner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch. Wir sind sehr zufrieden. Optisch sieht dieser Tisch sehr hochwertig aus und passt super in unser Wohnzimmer

Super Qualität

Qualitativ hochwertig für einen geringen Preis. Die Beine sind stabil und die Verarbeitung super.

sehr schick

Im Möbelhaus gesehen und hier bestellt, gleiche Preis!

Sehr schöner cauchtisch

Habe es vor kurzem bestellt bin sehr zufrieden sieht sehr Edel aus kann es nur weiterempfehlen die Tischplatte ist sehr schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ed nur empfehlen sehr stabil tisch aber der lieber Hermes Versand war wie immer langweilig

Toller Tisch

Qualitativer Tisch, der sehr gut verarbeitet ist. Der tisch kommt aufgebaut

Qualitativ hochwertig und sehr edel

In echt sieht es viel schöner aus. Das Material ist und fühlt sich sehr hochwertig an.

sieht gut aus

hatten mit der kleinen platte - probleme, wurde aber schnell geregelt

Sehr schön!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch! Sieht schön aus und ist stabil.

Couchtisch sieht sehr schön aus. Leichter ...

Couchtisch sieht sehr schön aus. Leichter Aufbau. Top

Stabile Tische

Die Couchtische geben meinem Wohnzimmer einen stilvollen Touch und vorallem qualitativ sehr Hochwertig. Überraschender weiße sind sie stabiler als sie auf den Bildern aussehen und man muss sich nicht vor kratzern auf der Oberfläche fürchten.

Immer alle Details lesen….

Ich dachte, die Platten wären aus Schiefer. Erst bei Lieferung der zwei schweren Kartons stellte ich fest, dass die Platten aus relativ dünnem Glas und leider in tausend Stücke zerbrochen waren. Ein großes Lob an den Ottoservice: die zwei schweren Kartons wurden binnen kürzester Zeit nach Anruf abgeholt, da ich sie kaum unserem Briefträger in die Hand drücken konnte!

Perfekt

Der Tisch ist für uns hervorragend geeignet. Man kann ihn für sich passend einstellen und er hat eine sehr pflegeleichte Oberfläche.

ein sehr schöner tisch

sehr stabil und sieht elegant aus

Sehr Stabil

Ist leider sehr schmal

toll

Ein richtig toller Tisch! Kein Kratzer, keine Macke dran, alles perfekt und gaaaanz einfach beim Zusammenbau. Wir sind begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch ist ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch ist sehr schön und leicht passt sehr gut mit meinem Wohnzimmer 👍👍

Formschön

Rundum zufrieden. Stabil gebaut, einfach zu montieren, keine Macken, sieht gut aus, flexibel aufstellbar mit den 2 Teilen.

👍👍👍👍

So wie auf den Bildern. In original sogar viel besser. Blickfang im Wohnzimmer. Klare kaufempfehlung

Möbel

Toller Tisch ,sieht edel aus.Perfekte Größe für das Wohnzimmer.Einfache Montage.