JBL QUANTUM 200 Gaming-Headset

Zu Empfehlen

Das Headset besteht aus schwarzem Kunststoff und bietet an den Kopfhörerinnenseiten sowie dem ausziehbaren Bügel ein Polster. In den Kopfhörern sind noch große L + R eingedruckt, sodass man sie nicht falsch aufsetzt. Zudem gibt es Regeler für Volume, Chat/Game-Ton-balance, Ton aus sowie Ausgänge für die o. g. Kabel. Ein Mikro zum Ausklappen und Aktivieren ist am linken Kopfhörer angebracht. Sehr hohe Verarbeitungsqualität; gelungenes Design; hochwertige Treiber; exzellentes Klangerlebnis, auch räumlich; hochgradig konfigurierbar; für alle gängigen Endgeräte geeignet.

Bin sehr zufrieden , JBL ist eben Qualität

Mein Sohn findet das Headset super, kann endlich mit anderen Kindern kommunizieren

Hochwertige Materialien, Tolle Sound

Habe von Rewievclub für testen bekommen, und ich bin sehr begeistert. Bin mehr als zufrieden, Ton Qualität ist einfach perfekt. Man wirklich alles hören kann, alle Geräusche, und so macht mehr Spaß beim Spielen. Die Materialien sind hochwertig, und bei Ohrteil sehr bequem ist. Man deswegen länger zocken kann, weil diesen Gamer Headset schließt den Welt aus. Leider ich darf nicht behalten, aber würde mich auf jeden Fall nach der Testphase eine kaufen. Ich kann für jede nur weiterempfehlen.

Tip

Super Qualität

Super!!!!!

Toll!!!!!

Klare Kaufempfehlung

Ich durfte dieses tolle Headset testen und bin total begeistert. Ich Tonqualität ist super, man ist einfach in einer anderen Welt. Durch die Unterdrückung der Aussengeräusche hört man im Spiel jedes Detail. Die Passform sitz perfekt, man spürt das Headset kaum. Preis/Leistung absolut empfehlenswert. Da vergibt man gerne 5 Sterne.

Macht seinem Job. Würde es jedem empfehlen.

Super gut

Tolles Headset

Wir sind total begeistert von diesem Gaming Headset. Wir haben es an verschiedenen Systemen gestestet (Xbos, Nintendo Switch) und es macht total Spaß damit. Der Sound ist richtig gut und man hört fast keine Außengeräusche. Der Spielspaß ist dadurch viel besser. Klare Empfehlung.

Super Geschenk

Super Geschenk

Tolles Produkt

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Sound ,und ein angenehmes Gefühl beim tragen. Ich habe bisher noch keine Nachteile festgestellt, ganz im gegenteil ich kann es nur weiterempfhelen. Ein richtig tolles Ereignis beim Spielen.

Sehr sehr gute Kopfhörer, wir hatten echt schon sehr viele Kopfhörer aber diese halten am längsten durch. Sie funktionieren immer noch Einwand frei wie am ersten Tag

Keine Nachteile, tolles kleines Gerät

Volle Kanne süper

Angenehm su tragen, toller sound, keine Geräusche von außen kann mein Spiel geniessen.

Günstig aber gut

Wie eigentlich immer bei jbl, guter Klang, gute Verarbeitung und günstig im Preis.

Headset

Klappt super perfekt für die ps4/5

Toller Sound

Klasse Sound liegt sehr gut am Kopf an man kriegt nichts von der Umgebung ab

Weiterempfehlung

Qualitativ weiter zu empfehlen👍🏻 Würde es immer wieder kaufen 👍🏻

Sehr gut und praktisch

Sieht schön aus und die große passt gut nicht eng wie manche Kopfhörer.

Also ich hätte sie mir nicht besser ...

Also ich hätte sie mir nicht besser vorstellen können.

Gut

Headset entspricht der Beschreibung, Zu empfehlen!