JBL QUANTUM 400 Gaming-Headset

Tolles Headset

Bin begeistert, weil man es nicht nur am PC einsetzen kann. Das Klinkenkabel hätte ruhig genauso lang sein können wie das USB. Einfache Bedienung und toller Klang. Die Beleuchtung kann man anders einstellen oder ausschalten. Sitzt super auf dem Kopf. Die Ohrdinger, wie auch Kabel kann man bei Bedarf nachkaufen.

Stylisches Headset von JBL...

Das Headset ist in gewohnter JBL-Qualität und mit dem Farbwechsel auch noch ein optisches Highlight für den Gamer. Die Kopfhörer sitzen super und sind auch nach Stunden noch sehr bequem. Das Kabel ist lang genug. Klare Kaufempfehlung...

Toller Artikel der Spaß macht

Das JBL Headset habe ich meinen Bruder gekauft er ist sehr zufrieden damit alles einwandfrei funktioniert super würden wir auf jeden Fall wieder kaufen

Super Sound

Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen ,sie haben ein echt super Sound, sind leicht auf dem Kopf und gerade für Brillenträger geeignet.

Top Qualität, top Produkt, top Marke, was will ich noch. Lohnt sich 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Voll zufrieden!!

Sehr zufrieden mit JBL. Angenehm zu tragen, guter Sound und Punkt genau Ortung im Spiel möglich. Würde ich wieder kaufen

Bis jetzt super zufrieden. Der Sound ist ...

Bis jetzt super zufrieden. Der Sound ist sehr gut. Passen auch was ich wichtig fand gut auf große Köpfe und Ohren.

Spitze !

Sehr gutes Hörerlebnis. wer sowas Gutes will, muss schon das Geld dafür ausgeben.

Schönes Gaming-Headset

Super Sound für einen sehr guten Preis . Verarbeitung ist auch sehr gut.

Super für die Playstation

Wir haben dieses Headset von JBL im Fachhandel gesehen und dort auch gleich ausprobiert. Mein Sohn war sofort auf dieses Modell fixiert und konnte auch nach dem Test weiterer Konkurrenz Produkte nicht mehr von einem anderen Headset überzeugt werden. Es musste der Quantum 400 sein. Sowohl der Klang also auch die Verarbeitung und der wohl sehr komfortable und angenehme Tragekomfort ist gerade für ältere Kinder super.

Kopfhörer sind super

Der Abend ist gerettet der Kopfhörer ist Klasse, Ton ist super

Sehr schönes Headset

Das JBL Quantum 400 ist ein schön designtes Headset. Der Sound ist klasse so wie man ihn von JBL kennt. Die Software zum download auf der JBL-Seite ist klasse und einfach zu bedienen. Mit ihr kann man alle wichtigen Dinge des Headsets einstellen, wie DTS, 7.1, Stereo usw. und die Beleuchtung der Schrift an den Hörmuscheln. Der Tragekomfor ist auch für mich als Brillenträger bei längerer Nutzung angenehm zu tragen. Kann dieses Headset für diesen Preis nur empfehlen.

Toller Sound und gute Features

Der Sound ist klasse, wie ich es von JBL kenne. Besonders finde ich die Features gut, wie den Lautstärkeregler zwischen Spielsound und Chat, falls es im Spiel doch mal lauter wird. Dann das JBL Tool, wo ich mit den Einstellungen etwas spielen kann und das muten des Mikrofon beim hoch schieben des Mikrofon, dabei geht eine rote LED an. Das Headset kann ich empfehlen für den Preisbereich.

Bester Kopfhörer

Diesen super tollen Kopfhörer würde ich jeder Zeit erneut kaufen. Ein super Klangerlebnis und wunderbare tolle Ohrmuscheln lassen es möglich werden,dass man sich wie im Kino fühlt.

Gaming-Headset

Super Klang gute Sprach Qualität für diesen Preis immer wieder. Hab ihn meiner Enkelin gekauft sie ist total begeistert. Würde ihn wieder kaufen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Artikel,top 👍🏻

Raumklang, Mikrofon alles super... Damit hat man seinen vollen Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ich kann es nur weiterempfehlen.

Gute Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer für meinen Mann gekuft und er ist sehr zufrieden.Die sind bequem, passen gut auch mit den brilen.Empfehle ich weiter.

Da es ein Geschenk ist kann ich keine objektive Bewertung abgeben. Ich hoffe es kommt so gut an wie ich denke.

Super Geräte

Für den Preis ein sehr gutes Headset zum Zocken

Die Kopfhörer haben eine angenehmem tragekomfor. Der Klang von den Kopfhörer ist sehr gut

Nett

Das Programm und das Headset können einiges 👍

Super Gaming Headset

Klasse. Klang ist super. Klare Empfehlung. Würden wir wieder kaufen.

Super headset

Preis leistung echt Gut empfehle sie echt weiter..

Gute Kopfhörer

Funktionieren im Betrieb mit dem PC einwandfrei.... kein rauschen.... Lautstärke ist gut...

Als Ergänzung für die Switch gekauft und total zufrieden mit der Qualität.

Sehr gutes Produkt

Bin sehr zufrieden wurde gerne weiter empfehlen. Funktioniert einwandfrei

Mega Headset

Find das Headset super, man hört nichts anderes ums Headset herum. Sehr guter Klang