INOSIGN Couchtisch Glenda, Modernes Design, Ablageboden

Schöne Optik, eher schlechte Verarbeitung

Die Schrauben lassen sich nur sehr schwer oder gar nicht in das Gestell drehen. Der Grund dafür könnte sein, dass bei der Fertigung zuerst gebohrt und das Gewinde geschnitten und dann eine viel zu dicke Lackschicht aufgetragen wurde. Der Tisch steht und hält zwar durch sein Eigengewicht zusammen jedoch kann das nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein. Wäre die Verarbeitung besser und der Aufbau dadurch nicht unnötig schwierig, hätte es fünf Sterne gegeben.

Tisch schöne Optik aber...

Der Tisch hat eine tolle Optik aber die Schrauben sind schrecklich. Man kann nicht alle rein drehen schon ist der Kopf abgerundet. So schauen nun 2 Schrauben raus und eine wollte erst gar nicht in die Fassung. Sehr schade.

Sehr unzufrieden

Der Artikel wurde defekt geliefert erst nach 3 Wochen erfahre ich dass es keine Ersatzteile gibt. Mir wurde angeboten den Preis zu senken sollte ich den Artikel doch behalten wollen, dafür sollte ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen seit 1 Woche versuche ich dies. Rückrufservice nicht verfügbar, Email nicht verfügbar selbst anrufen, Anruf wird nicht durchgestellt. Wie soll ich denn jetzt bitte erfahren umwieviel der Preis gesenkt wird um ggf. Den Artikel bei nicht ausreichender Preissenkung zurück zu senden. Unglaublich!!!

Schöne Optik, Schlechte Verarbeitung!

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Optik ist schön, doch die Stabilität und deren Verarbeitung eine wirkliche Katastrophe. Ich hätte die Möglichkeit nutzen sollen, den Artikel umzutauschen.