INOSIGN Couchtisch Glenda, Modernes Design, Ablageboden

Schöne Optik, eher schlechte Verarbeitung

Die Schrauben lassen sich nur sehr schwer oder gar nicht in das Gestell drehen. Der Grund dafür könnte sein, dass bei der Fertigung zuerst gebohrt und das Gewinde geschnitten und dann eine viel zu dicke Lackschicht aufgetragen wurde. Der Tisch steht und hält zwar durch sein Eigengewicht zusammen jedoch kann das nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein. Wäre die Verarbeitung besser und der Aufbau dadurch nicht unnötig schwierig, hätte es fünf Sterne gegeben.

Schade

Ich hatte mich so sehr auf diesen Couchtisch gefreut.. auch weil dieser gute Bewertungen hat und sehr schön aussieht. Aber leider sind die metallstangen so extrem instabil und schlecht zusammengeschweißt das zwei Stangen die, die untere glasplatte halten sollen verbogen sind bis sie abgebrochen sind. Ich bin sehr enttäuscht von dieser schlechten Verarbeitung der metallstangen. Für den Preis habe ich wesentlich mehr erwartet. Schade

Optik schön- Verarbeitung schlecht!

Schöner Runder Couchtisch doch leider ist die Verarbeitung alles andere als gut. Die gewinde für die Schrauben sind sehr schlecht geschnitten, und die Schrauben sind auch sehr billig. Gehen schnell kaputt.

Tisch schöne Optik aber...

Der Tisch hat eine tolle Optik aber die Schrauben sind schrecklich. Man kann nicht alle rein drehen schon ist der Kopf abgerundet. So schauen nun 2 Schrauben raus und eine wollte erst gar nicht in die Fassung. Sehr schade.

Ein Hingucker

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen.... er gefällt mir noch besser im Original als in der Abbildung.... Ein schöner chicer Couchtisch... Preis ist auch in Ordnung....

Toller Couchtisch

Einfach aufzubauen. Ein toller Tisch und super stabil. Empfehlenswert. Preis ist völlig ok!

Ein guter Tisch

Kann es nur empfehlen bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Gibt besseres

Die erste Glasscheibe sieht immer beschlagen aus ..

Wunderschöner Couchtisch!

Die Lieferzeit betrug bei Bestellung 11 Wochen, aber wir haben den Tisch schon nach 3 Wochen geliefert bekommen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Wir sind von Qualität und Design mehr als begeistert! Die obere Platte ist aus schwarzem Glas (blickdicht). Größe und Höhe des Tisches passen perfekt. Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben! Klare Kaufempfehlung!

Bin total sauer....

Ich habe den Artikel im September bestellt und er hatte 11 Wochen Lieferzeit, habe ich akzeptiert ! Jetzt bekomme ich eine e Mail das der Tisch ende Juli erst kommt.... unmöglich !!! Kommt er vom anderen Ende der Welt.... bin sehr sauer und enttäuscht, werde mich jetzt nach einem anderen Tisch umschauen...

Sehr unzufrieden

Der Artikel wurde defekt geliefert erst nach 3 Wochen erfahre ich dass es keine Ersatzteile gibt. Mir wurde angeboten den Preis zu senken sollte ich den Artikel doch behalten wollen, dafür sollte ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen seit 1 Woche versuche ich dies. Rückrufservice nicht verfügbar, Email nicht verfügbar selbst anrufen, Anruf wird nicht durchgestellt. Wie soll ich denn jetzt bitte erfahren umwieviel der Preis gesenkt wird um ggf. Den Artikel bei nicht ausreichender Preissenkung zurück zu senden. Unglaublich!!!

schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist super schön, die Qualität ist für den Preis auch echt gut. Der Tisch ist mithilfe der Anleitung leicht aufzubauen. Allerdings kam der Tisch erst am 24.09.21 bei mir an. Die Bestellung habe ich am 25.03.21 aufgegeben. Eigentlich sollte ich den Tisch im Juli erhalten. Trotz längerer Wartezeit habe ich keinen Nachlass erhalten. Mit dieser Wartezeit würde ich den Tisch nicht nochmal bestellen.

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch wurde sehr schnell geliefert und war schnell und ohne Probleme aufgebaut.Alles ist sehr stabil und gut verarbeitet.Wir sind sehr zufrieden.

Schicker Couchtisch

Ich liebe ihn! Er passt perfekt zu meinen Möbeln und Einrichtigsstil im Wohnzimmer. Die Größe ist genau richtig, nicht zu klein und auch nicht zu wuchtig. Er sieht durch das Glas sehr edel und hochwertig aus. Den Zusammenbau habe ich alleine geschafft, war easy. Die Lieferung mit Hermes ging flott und wurde mir sogar freundlicher Weise bis ins Wohnzimmer getragen. Der Tisch war auch sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden und kann den Couchtisch bestens empfehlen.

Wirklich sehr schön

Ich habe mir den Tisch bestellt weil ich ein U-Sofa nun habe. Der Tisch ist perfekt nicht zu groß das die Beine eingequetscht werden und nicht zu klein das nichts drauf passt. Die Montage war sehr einfach und die Anleitung total verständlich. Es war außerdem sehr sicher eingepackt. Würde ihn immer wieder bestellen, ist jeden Cent wert.

Schöne Optik, Schlechte Verarbeitung!

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Optik ist schön, doch die Stabilität und deren Verarbeitung eine wirkliche Katastrophe. Ich hätte die Möglichkeit nutzen sollen, den Artikel umzutauschen.

Sehr gute Qualität und stilvoll

Der Couchtisch kam sehr geschützt verpackt an. Sehr gute und stabile Qualität. Keine unangenehmen Gerüche, weil er neu ist. Er ist jetzt aufgebaut noch schicker als auf den Bildern. Modisch, aber trotzdem zeitlos. Ich denke, er wird uns lange Freude bereiten.

Schön

Diesen couchtisch kann ich empfehlen, sieht schön , edel aus

Außen hui, innen … . Naja.

Gute Design, leichter Aufbau, leider nicht so hochwertiges Material. Gewinde und Schrauben, passen manchmal nicht. Und gehen schnell kaputt. Wer einen günstigen, attraktiven Tisch möchte, kann hier zugreifen.

Gesehen und verliebt!

Der Couchtisch sieht modern aus und ist auch sehr robust. Der Aufbau ist in ca 30 min alleine geschafft. Wichtig zu wissen, dass er ziemlich schwer durch die beiden Glasplatten ist, aber das macht ihn auch mit dem Gestell so robust. Kann ihn nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Die Lieferzeit war wie angegeben. Der Tisch lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die Qualität ist wirklich super und der Tisch sieht sehr hochwertig aus. Ich liebe ihn und habe auch von Gästen bereits einige Komplimente für den Tisch bekommen.

Sehr schicker Couchtisch!

Die Lieferzeit war (vermutlich) coronabedingt seeehr lang und wurde das Lieferdatum oft verschoben, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Der Tisch sieht super edel aus, wirkt sehr stabil und ist einfach zu montieren. Definitive Kaufempfehlung!

Einfach nur toll

Sehr hübscher, etwas besonderer Tisch, etwas staubanfällig, aber mit nem Mikrofasertuch fix wieder sauber 😂😂 Für den Preis echt empfehlenswert

Der edler Wohnzimmertisch

Der Tisch hat eine super Qualität und sieht klasse aus. Ich würde mir den Tisch jederzeit wieder kaufen.

1 Jahr gewartet

Leider mussten wir ein knappes Jahr auf den Tisch warten, Kundenservice sieht anders aus. Sind mit dem Tisch und Anleitung usw. trotzdem zufrieden. Top Produkt.

Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden von dem Tisch, der Aufbau war leicht und die Lieferung war auch sehr schnell 👍

Der Tisch sieht super aus, ist stabil und hochwertig verarbeitet. Das Aufbauen war kinderleicht.

sehr sehr schöner Tisch.Liebe ihn

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, die Montage fällt leicht. Der Artikel macht einen wertigen Eindruck.

Super schick

Sieht verdammt schick aus und ist dadurch ein richtiger Hingucker.