zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remington Bartschneider T-Series MB7000, Präzisionstrimmer mit 2 Aufsätzköpfen

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Artikel zwar nicht gebrauchen weil ich mir damit nicht meine Frisur fertigen kann da der Scherkopf zu schmal ist. Aber Handling totaler Hammer. Wenn ich eine Bart hätte würde ich diesen Artikel sofort kaufen.

Artikel ist gut. Einzigste Nachteil ist laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist gut. Einzigste Nachteil ist bisschen laut. Ich brauche eine der ganz leise ist und gleiche Leistung so wie dies. Lieferung bei Otto ist einfach traumhaft, sehr schnelles Lieferung.

Ein sehr schöner Rasierer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Rasierer. Sehr Praktisch mit dem Wegselkopf für beide Richtungen. Von Remington 4 Jahre Garantie . Top

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Sehr gut Und ich werde jede empfehlen und Wurden schnell geliefert Und viel Spass bei Haare schneiden

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer liegt gut in der Hand, und mit seinem ganzen Zubehör ist er vielseitig einsetzbar.

Ein toller Artikel...........................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann einfach empfehlen. ...........................

Remington Bartschneider T-Series MB7000, Präz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Remington Bartschneider T-Series MB7000, Präzisionstrimmer mit 2 Aufsätzköpfen no bad

Toller rasierer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist gut für den Bart. Mein Freund ist begeistert
1/ 1