Spannbettlaken Felxi aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan für maximale Flexibilität, Schiesser, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für hohe Matratzen und Boxpringbetten geeignet, Made in Green

Ideales Sommerspannbettlaken

In letzter Zeit habe ich viele große Spannbettlaken bestellt, die vor allem über hohe Matratzen passen mussten. Meistens waren sie sehr dick und damit gut für die kalten Monate. Durch Zufall habe ich das Laken von Schiesser entdeckt und bin total begeistert! Sommerlicher Single-Jersey und passend für eine Boxspringmatratze. Aber vor allem für den halben Preis im Vergleich zu den Spannbetttüchern der „Extra-Klasse“. Also, uneingeschränkte Empfehlung für dieses Laken!

tolles Spannbettlaken

Bin begeistert, schöner, fester, elastischer Stoff. Lässt sich faltenfrei und straff über die Matratze ziehen, so habe ich es mir auch vorgestellt - bleibt auch nach dem Schlafen noch glatt. Die Haltbarkeit war mir wichtig, damit ist für mich auch der Preis gerechfertigt. Einfach eine super Quälität. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Spannbettlaken

Bei einem Jersey-Elasthan-Spannbettlaken kann man nichts falsch machen. Es passt sich super an, bildet keine Falten. Auch der Farbton ist super. Ein richtig schöner warmer, kräftiger Ton. Sehr empfehlenswert.

Schiesser halt ^^

Wie die Unterwäsche, etwas mehr beim Preis, allerdings wesentlich mehr beim Komfort :) Super weich und angenehm auf der Haut. Wie sich die gewohnte Qualität auf Dauer verhält bleibt nat. abzuwarten .. Allerdings gehe ich nicht davon aus enttäuscht zu werden.

super für hohe Matratzen

Stoff, Farbe und Passform den Lakens sind super. Ich kann es nur empfehlen.

Schiesser qualität perfekt

Die Spannbettlaken von Schiesser haben eine genaue Passform, lassen sich leicht beziehen und schmiegen sich gut an den Körper an. Man schwitzt nicht und es verrutscht auch nichts. Hoher Preis gut angelegt.

Sehr Gute Qualität

Sehr schöner angenehmer Stoff und kräftige Farbe. Passt sehr gut bei 37 cm Matratzenhöhe. Habe schon günstigere versucht, musste sie aber aufgrund der Qualität zurückgeben. Hier passt die Qualität.

Tolles Produkt

Haben uns den grünen Bettlaken gekauft, da er zur unseren Weihnacht Bettwäsche passen sollte. Der Stoff fühlt sich flauschig an. Schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schönes Laken

Ein formbeständiges Laken, passt hervorragend über die hohe Matratze. Nach der Wäsche unverändert. Die Farbe entspricht der Abbildung!

Hochwertiges Bettlaken

Das Bettlaken ist gut verarbeitet und fühlt sich auch vom Material sehr hochwertig an. Kein Abrutschen von der Matratze wie man es oft bei günstiger Ware hat - der etwas höhere Preis lohnt sich!

Toller Artikel!

Super Passform für hohe Matratzen, angenehmes Material, verzieht sich nicht! Würde ich jederzeit, trotz des hohen Preis, wieder bestellen!

wow

ich bin begeistert was für echt schöner Stoff . kann ich nur empfehlen .bisher das beste was ich gekauft habe und gefunden habe hier bei Otto an Spannbettlaken in meiner Größe

Tolle Farbe und super Qualität!

Ich habe lange nach der Farbe - tannengrün - gesucht und nun in dieser tollen Qualität gefunden! Habe direkt noch eine andere Farbe bestellt! Klasse!

Qualität hat ihren Preis

Super Passform, an der Qualität gibt es nix zu bemängeln. Nach 1 Jahr immer noch in Form und Farbe. Einfach nur super👍👍👍

Passt prima

Kann nichts negatives finden, und auch die teilweise schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Preis-Leistung stimmt und passt, sogar mit Topper.

Prima

Tolle Farbe und tolles Material. Unsere Matratze ist 160x200 und hat eine höhe von 30 cm inklusive Topper. Das Spannbettlaken passt perfekt!

Das spannbettlaken ist sehr schön,habe es für mein boxspringbett gekauft, es passt super. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Qualität und passt super auf dicke Matratzen.

Sehr gute Qualität!

Qualität entsprach meinen Erwartungen, allerdings habe ich das Spannbettuch nur gewaschen, noch nicht aufgezogen.

Top Qualität. Genau so wie man es von Schiesser erwartet.

super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spannbettlaken. Farbe wie beschrieben, gute Passform und qualitativer Stoff.

Schöne Farbe

Kein Einlaufen nach 60 Grad Wäsche und Trockner feststellbar

Einwandfrei

Schön dick. Gute Qualität. Farbe etwas sehr intensiv. Aber sehr angenehm zu liegen. Größe genau richtig.

Super Qualität

Super hochwertiges Bettlaken, passt perfekt auf meine 30 cm hohe Matratze + Topper.

Laken

Sehr schön! Qualität super, Farbe top.

Für den Preis gute Qualität

Sehr schönes Spannbettlaken gute Qualität paßt sehr gut auf Matratze +Topper

Überzeugt absolut! 👍

Größe, Material, Verarbeitung einfach alles super. Gibt nichts zu bemängeln.

Toll. Bin begeistert. Schöner, fester Stoff. Ein schön tiefes marine blau. Also: Etwas mehr Geld ausgeben lohnt sich. Die Haltbarkeit war mir wichtig. Und gute Quälität. Was bei Schiesser gegeben ist. Danke. Gerne wieder.

Für hohe Matrazen sehr gut

Dieses Spannbettlaken ist sehr gut wenn man hohe Matrazen hat, diese wird beim aufziehen vollständig umschlossen, das ist sehr gut. Weiches und dichtes Material, das ist eine super Qualität. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen, da ich sehr zufrieden bin. LG

Endlich ein passendes Laken.

Unsere Matratzen sind 27 cm hoch und der Topper noch mal 7 cm. Das durchgehende Gummi umfasst die Matratzen sehr gut. Morgens war das Laken kaum zerwühlt. Ein klein wenig gezupft, alles wieder hübsch! Die Qualität ist schön fein und kuschelig.