Spannbettlaken Jessi aus 100% Baumwolle, Schiesser, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis zu 22 cm Höhe, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®

Mittelmäßige Qualität!

Ich habe die Laken mal bestellt da sie günstiger sind als die die ich sonst kaufe. Ich bin leider nicht zufrieden. Sie sind um einiges dünner wie die Laken von Formesse. Der Grauton passt auch nicht optimal zu der Bettwäsche von Schiesser.

Zu wenig strech

Hatte schon bessere spannbettlaken. Der Strechanteil ist nicht so wie versprochen. Habe es trotzdem behalten.

Bettlaken in mässiger Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Die Farbe der Abbildung ist deutlich intensiver und die Materialqualität ist mässig. Von " Schiesser" hätte ich besseres erwartet.

Schlechte Qualität

Bei Schiesser habe ich mir bessere Qualität erhofft. Das Laken ist viel zu groß. Es schlägt Wellen auf der Oberseite

Farben sind nicht identisch

Leider ist in der Beschreibung die Farbe nicht identisch, der Preis passt

Silberfarben ist nicht silberfarben

Es wird dringend Zeit, dass Otto die Farbe umbenennt. Silberfarben sieht eher aus wie beige/taupe. Daher nur 3 Punkte, da Qualität ok

Spannbettlaken zum knapp

Das Spannbettlaken für Matratzen der Größe 100x200 ist zu knapp

Farbton nicht wie bestellt/abgebildet

Leider nicht der richtige Farbton, bestellt wurde "silbergrau". Ware ungeöffnet zurück, gelieferter Farbton geht in Richtung "cappuccino".

Farbe ok, Material zu dünn

Die blaue Farbe ist wie abgebildet nur das Material ist dünn. Hätte von einem Markenprodukt mehr erwartet.

Farblich anders als erwartet

Die Farben können von den Produktbildern abweichen, preislich auch eher zu hoch