Spannbettlaken Jessi aus 100% Baumwolle, Schiesser, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis zu 22 cm Höhe, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®

Schöner Spannbezug

Der Bezug ist schön weich und super weich . Schönes Matrual

Gutes Material

Ich hier das Laken in anthrazit bestellt. Eigentlich wollte ich schwarz, fand da aber keines mit wirklich guten Bewertungen. Es ist eher ein mittelgrau, dunkler hätte mir besser gefallen, daher nur 4 Punkte. Aber an der Qualität ist nichts auszusetzen, würde jederzeit wieder auf diese Marke zurückgreifen

Passt

Endlich ein Bezug der auf meine Matratze passt. Etwas von der Farbe enttäuscht, da ich silberfarbe bestellt habe, aber der Ton entschpricht eher beige als Silber. Für mich war es auch ok.

tolles Spannlaken

Lieferung wie immer sehr schnell..Laken ist super, es läßt sich prima überziehen, gefühlt mit Elastan..Farbe könnte einwenig dunkler sein. Passt prima auf mein Boxspringbett. Spannlake fühlt sich hochwerig an und ist nicht zu dünn, sodass mann den Topper nicht durchscheinen sieht , jederzeit wieder .

Farbe beigebraun

Die angegebene Farbe silber passt nicht, würde eher beigebraun sagen. Ansonsten gute Qualität wie von Schiesser gewohnt

Gute Qualität. Nicht so dünn, wie mach andere Bettlaken. Preis ist vollkommen ok bei dem Laken. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt....aaaaaber

So sind wir immer wieder begeistert von den laken. Aber diesmal beim auspacken und entfalten gleich 5 Löcher entdeckt. Was für den Preis nicht so schön ist. Wir werden sie aber weiter kaufen und empfehlen. Aber beim nächsten Mal gehen die Retoure wenn es wieder so is. Lg

Gute Verarbeitung und gute Qualität! Die Farbe Hellblau stimmt nicht, es müsste als Fliederfarben bezeichnet werden, daher nur 4 Sterne.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Aber gerade an ihr mag es vielleicht liegen, dass der unangenehme Geruch selbst nach zweimaligem Waschen nicht weg war. Erst nach mehreren Tagen "Auslüften" war der Geruch weg. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Endlich. Spannbettlaken die passen

Nach langem Suchen: endlich Spannbettlaken die genau auf die Matratze passen. Es ist nicht einfach preiswerte Spannbettlaken zu finden, die auf eine 30 cm hohe Matratze passen. Mit dem Artikel von Schiesser sind wir sehr zufrieden.

Gute Qualität, aber Farbe falsch betitelt

Die Bettlaken an sich sind von guter Qualität. Aber wenn ich Bettlaken in hellblau ( so wurden sie betitelt) kaufe aber die reale Farbe Flieder ist passt das nicht zu meiner Bettwäsche. Daher Punkt Abzug

Gute Qualität, allerdings...

Habe das Laken vor Gebrauch gewaschen, aufgezogen und erst dann 3 kleine Löcher festgestellt. Definitiv hatte ich nichts in der Waschmaschine, was die Löcher hervorgerufen haben könnte. Schade..Das Laken ging zurück 😏

Das Spannbetttuch entspricht der Beschreibung,,

Könnte noch größer sein

Habe für meine 25cm hohe Matratze Spannbettücher gesucht. Sind auch für 30cm Matratzen. Aber da wäre ich mir nicht sicher ob es auch reichen würde. Qualität ist gut. Kann man kaufen.

Schönes Produkt

Angenehmes Laken, etwas transparent, aber sehr angenehm und die Größe passt perfekt

Tolle Spannbettlaken

Qualität stimmt, nur beim Preis war ich etwas überrascht. Preisschild des Herstellers Schiesser zeigt auf der Verpackung 19,95 € (Presiempfehlung). Otto Preis ist 21,44 €.

Nicht dickes Bettlaken

Ist etwas dünn,hatte es mir dicker vorgestellt ,aber macht aber nichts . Mir gefällt es,gute verarbeitung und erfüllt seinen Zweck .

passt gut

alles bestens, lässt sich gut beziehen, hat auch nach dem Waschen noch seine Passform

Qualitativ top

Qualitativ top, auch nach dem waschen. Ein punkt Abzug, weil das Blau nicht so kräftig intensiv wie abgebildet ist. Fällt um eingies blasser aus.

Sehr gute Qualität

Die Spannlaken sind sehr gut auch die bestellte Größe ist genau passend. Qualität und Farbe genau wie bestellt.

Prima Qualität!

Dieses Spannbettlaken ist von guter Qualität und passt sehr gut über die hohe Matratzen meines neuen Boxspringbett.

Preis-Leistung ist super!

Tolles Spannbettlaken, fühlte sich von der Faser her gut an, leider passte das Rot nicht zum Kombinationsartikel, in dem auch rot vorhanden war.

Das Laken lässt sich gut spannen, ist glatt und hautfreundlich.

Schöne Qualität

Bettlaken mit einer schönen Haptik, die Farbe war wie vorgestellt Etwas teurer wie die Basic Bettlaken da Markenware

Das Bettlaken scheint von guter Qualität zu sein. Allerdings roch es nach der ersten Wäsche noch nach Chemie.

Super ..

Sehr schön angenehme Qualität bin sehr zufrieden passt genau

Super Bettlaken

Man bekommt die Laken nicht kaputt, 60° waschen in den Trockner und die bleiben immer Passend .

Weich und angenehm

Passt perfekt und leiert nicht. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.