näve LED Gartenfackel Fackel, LED fest integriert, Warmweiß, 3er-Set, Flammeneffekt, Leuchtdauer: 8 Stunden, grau, Kunststoff

Es geht......

Ich finde die Fackeln sind überteuert und die Qualität ist jetzt auch nicht so berauschend dafür dass die 50 € kosten. Eine Fackel war defekt Otto hat mir Ersatz zugesichert. ich habe sie aber trotzdem behalten.

Sehen klasse und schön aus

Tolle Fackeln, sehen super aus. Doch leider sind 2 von sechs defekt und aus diesem Grund würde ich mir die zu diesen Preis nicht nochmal bestellen, obwohl die vier die funktionieren klasse aussehen.

Sehr klein

War sehr enttäuscht als ich die Gartenfackeln bekam. Habe diese als Tagesdeal bestellt und finde für den Preis noch zu teuer. Habe sie auch sofort wieder zurück geschickt ,erst gar nicht ausprobiert.

Artikel mit Mängeln

Eine Fackel funktionierte überhaupt nicht. Verarbeitung sehr billig gemacht. Artikel ist das Geld nicht wert. Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Tolles Licht aber.....

....leider waren von 6 Stk zwei beschädigt bzw. das aufladen war nicht möglich. Gingen alle zurück.

Spielzeug-Leuchten

Diese Fackeln haben uns nicht überzeugt, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. - Retour.

LED Gartenfackel

War von der Qualität für den Preis nicht so überzeugt. Gingen deshalb zurück

Gartenfackeln

Die Gartenfackeln wirken sehr billig. Keine gute Qualität. Sie gingen Retoure.