näve LED Gartenfackel Fackel, LED fest integriert, Warmweiß, 3er-Set, Flammeneffekt, Leuchtdauer: 8 Stunden, grau, Kunststoff

Schöner Effekt

Hallo, ich habe dieses 3er-Set als ‚Deal des Tages‘ zur Hälfte des üblichen Preises erworben und habe sie jetzt seit gut einer Woche in Betrieb. Alle drei Fackeln waren vorgeladen und konnten somit direkt nach dem Auspacken auf ihre Funktionsfähigkeit getestet werden. Die Artikel sind komplett aus Kunststoff, was auf den ersten Blick nicht allzu hochwertig erscheint. Der Artikel ist aber ordentlich verarbeitet, alle Steckverbindungen passen exakt und aus ein wenig Entfernung sehen die Fackeln gleich viel wertiger aus, als aus direkter Nähe. Am Abend schalten sich alle drei fast zeitgleich ein und der Flammeneffekt ist wirklich sehr schön. Sieht toll aus, hier macht sich die recht hohe Zahl der LED‘s bemerkbar... Ob die Fackeln tatsächlich 8 h in Betrieb sind bei voller Ladung, kann ich nicht sagen, denn so lange sitzt wohl niemand draußen... Nach Beobachtung der letzten (oft regnerischen) Tage würde ich denken, dass auf 2 h Sonne ca. 1 h Betriebsdauer kommt und das ist völlig in Ordnung in meinen Augen. Zum Preis: Den Normalpreis von fast € 80,- finde ich persönlich etwas zu hoch. Es gibt solche Fackeln auch aus Metall, aber da kostet eine einzelne oft um die € 50,- . Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Set und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen

Sehr schöne Gartenfackeln. Sehen im Original besser aus als zuerst gedacht. Dank des Ein- und Ausschalters lassen sich die Fackeln sehr gut laden. Werde sie wohl noch einmal kaufen fürs Campen 👍🏻

Leuchtet wunderschön. Hab sie auf dem ...

Leuchtet wunderschön. Hab sie auf dem Balkon. Irgendwo beim Nachbarn spielt Musik und ich trinke Salitos und genieße 👍🏻😊 sehr gemütlich 👌

Romatisch

Diese Fackeln sind sehr schön, etwas kleiner als die, die wir schon haben. Sie funktionieren sofort und haben eine Schalter, was ich persönlich sehr gut finde.

Super schöne Lampen

Diese Lampen sehen sehr schön aus. Brauchte sie bloß aufstellen und schon leuchteten sie in der Nacht. Werde mir wieder welche kaufen.

Super Effekt

Ich kann diese Lampen nur empfehlen. Wenn sie abends leuchten, haben sie einen mega Effekt. Habe sie mir gleich 2mal bestellt

Tolle Fackeln

Die Solarfackeln sehen bei Dunkelheit täuschend echt aus. Einfach toll, halten auch fast die ganze Nacht, jederzeit wieder

Sehr schöne Lampen für den Garten. Haben ein sehr angenehmes Licht und es sieht ewie echte Flammen aus.

Einfach nur schön.

Haben sie reduziert gekauft. Gestell ist zwar Plastik. Schaut im Garten mit der Fakeloptik super aus.

Hochwerige LED Leuchten

Diese LED Solar leuchten sind Optisch der Knaller. Sehr hochwertig gearbeitet und sehen schick aus.

Einfache Handhabung und tolles Licht

Diese Gartenleuchten sind echt gut. Sehen toll aus und sind prima Verarbeitet. Einfache Handhabung.

Sehr schöner Effekt

Für den Garten zaubern diese Fackeln eine sehr schönes Licht und eine tolle Lichtathmosphäre.

👍👍👍👍

Die sind sehr schön und kann nur weiter empfehlen, die sehen richtig toll aus mit Flammenefekt

Toller Blickfang

Die Leuchten sehen sehr wertig aus und erzeugen ein schönes Lichtbild durch die Flammenoptik.

Ein toller Hingucker. Volle Zufriedenheit. Toll auch das der Artikel eine Dämmerfunktion hat

Gartenfackel

Die Flammen sind echten Flammen sehr gut nachempfunden, macht ein schönes warmes Licht.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Gartenleichten sind der Hammer. Ganz einfache Montage, presäntieren sich sehr gut.

Klasse Beleuchtung für unseren Balkon, gut!

schönes warmes Licht und gute Verarbeitung, lange Brenndauer, wenn genug Sonne da war.

Super Fackeln für den Garten

Habe die Fackeln jetzt einige Wochen in Betrieb und würde sie immer wieder kaufen.

Super Aussehen

Tolle Flammen und sehr schöne Farbe beim leuchten!!! Würde ich immer wieder kaufen.

5 Sterne voll verdient

Was soll ich hier noch schreiben, alles wie beschrieben. Macht sich super im Garten

Wunderbare Fackeln

Habe die Fackeln im Garten sehen sehr, sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel ist für schöne warme Sommerabende auf der Terrasse zu empfehlen.

sehr schöner artikel

habe diese auf meinem balkon angebracht aussehen und brenndauer hervor ragent

Leuchten richtig toll, als würde ein Feuer brennen. Toller Blickfang im Garten

Einfach zum aufbauen und schön

Ein wunderschönes Erlebnis im Garten!! Einfach nur schön 👌 👍

sehr schön

Die Lampen sehen toll aus, machen ein schönes dezentes flammendes Licht...

Ein tolles Flammenlicht

So ein tolles Flammenlicht hatten wir noch nie. Wir sind echt zufrieden.

Die Lampen mit ihrem flammeneffekt sind ein ...

Die Lampen mit ihrem flammeneffekt sind ein echter Hingucker im Garten.

Tolles Licht, super Artikel!

Diesen Artikel würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.