Teppich Nele Juteteppich Naturfaser, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, geflochtener Wendeteppich aus 100% Jute, quadratisch und als Läufer

Fusselt ohne Ende

Der Läufer sieht ganz gut aus und passt zur Einrichtung. Leider verliert er ständig feine Fasern, die dann an den Socken kleben und durch die ganze Wohnung getragen werden. Im Schlafgemach läuft man ja auch mal barfuß, da ist es nicht so toll, wenn die Fasern dann auch im Bett liegen. Und ja, ich besitze einen Staubsauger. Durch den Abtrag wird der Teppich wohl nicht ewig halten und es nervt einfach. Für diese schlechte Material-Qualität ist der Preis dann auch nicht gerechtfertigt. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen. Nur schön aussehen, aber unpraktikabel sein ist irgendwie gerade so Mode bei Otto. Habe da leider schon mehrere Erfahrungen mit Teppichen von Otto gemacht.

Sehr natürlich, uneben und liegt nicht Plan.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung von einem Jute Teppich. Dieser hier war für meinen Flur nicht geeignet, da er im schmalen Flur sehr uneben wirkte und auf dem Vinyl Oden sehr rutschte.