Teppich Nele Juteteppich Naturfaser, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, geflochtener Wendeteppich aus 100% Jute, quadratisch und als Läufer

Schöner Teppich aber miese Qualität

Der Teppich an sich ist ganz schön aber die Verarbeitung ist echt mies. Den ersten musste ich zurückschicken weil bereits eine Naht kaputt war. Den zweiten habe ich behalten aber leider franst er mittlerweile nach der kurzen Zeit und normaler Beanspruchung auch am Rand an den Nähten schon aus. Würde ihn nicht nochmal kaufen

Haart und rutscht auf Parkett

Leider haart der Teppich sehr und man braucht eine anti-rutsch Unterlage, wenn man ihn auf Parkett legen möchte. Sah gemütlich aus, geht aber leider zurück.

Meine Erwartungen wurden bedingt erfüllt 😔

Habe mir ein Stück Natur gewünscht mit 100% aus geflochtenen Jute sind diese eigentlich vorhanden,Farbe und Höhe passt, aber!! mich störte das verzogene an Ecken und Enden/. Als Hingucker im Flur auf dunklem Boden sieht man diese leider nochmal verstärkt., wirkt auch etwas mickriger? Daher, wenn auch mit einwenig Trauer🙄, geht dieser doch zurück.

Bessere Qualität wäre wünschenswert

Qualität könnte besser sein für das Geld. In meinem Teppich waren sehr viele dunkle Flecken,darum habe ich einen wieder zurück geschickt. Teppich sieht aber dennoch gut aus aber zu teuer für die Qualität.