Teppich Nele Juteteppich Naturfaser, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, geflochtener Wendeteppich aus 100% Jute, quadratisch und als Läufer

Schöner Teppich

Der Teppich ist genauso wie beschrieben und abgebildet. Gefällt mir sehr gut, kein unangenehmer Geruch wie man oft bei Juteprodukten wahrnimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner, geruchloser Naturteppich. Das ...

Schöner, geruchloser Naturteppich. Das Format ist nicht wirchlich gleichmäßig und die Ecken sind eher gerundet, aber ansonsten sehr schön!

Dieser Teppich ist super... Aber leider ...

Dieser Teppich ist super... Aber leider passt es Farblich bei mir nicht

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich, etwas dünn. Wie die Haltbarkeit ist kann ich noch nicht sagen.

Schöner Hingucker

Super Verarbeitung, liegt sehr gut, rutscht nicht, hübsch anzusehen. Wirklicher froh Macher und Blickfang. Dunkle Socken sind aber ganz schlecht, weil der Teppich ein bisschen Naturmaterial von sich gibt.

Schönes und nachhaltiges Produkt

Der Teppich kam in einem etwas helleren Ton an als gedacht, gefällt aber sehr gut. Das Jute-Material ist wie erwarte. Auf die Länge von 3m jedoch wölbt sich der Teppich leicht in der Mitte, ggf. legt sich das aber noch mit der Zeit. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Macht was her

Er rutscht nicht und ist in einem kleinen Flur ideal und ein Blickfang, leider hatte ich die falsche Größe bestellt daher retour ,kann ich aber weiterempfehlen

Schöner Teppich, Qualität ok

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Einfacher Teppich, schöne Optik, Qualität sicher nicht von dauer. Teppich "bröselt" etwas nach!

Schönes Naturprodukt.

Wertet meine neue Küche ungeheuer auf. Einziger Nachteil die Ecken stehen die erste Zeit ständig hoch. Ich hoffe das legt sich.

Sehr schöner Läufer ein Hingucker. Aus ...

Sehr schöner Läufer ein Hingucker. Aus natürlichen Material. Gute Verarbeitung!

Natur Teppich

Gesucht habe ich einen Teppich in Natur Material und schöner Farbe. Beides trifft zu.