Teppich Nele Juteteppich Naturfaser, carpetfine, rechteckig, Höhe: 6 mm, geflochtener Wendeteppich aus 100% Jute, quadratisch und als Läufer

Farbe

Farblich schöner als wie auf dem Bild viel viel heller eher wie die Farb Nuancen bei den Abbildungen von den kleineren Läufer wie bei Abbildung 60cm ×100cm zb.. Aber daß gefällt mir gerade sehr gut hatte die Hoffnung das die Bilder vom Licht nicht stimmen..alles richtig gemacht... Zum Läufer selber..es richt nichts er legt sich sofort aus auch nicht schief und krumm alles bestens (vielleicht hatte ich auch nur Glück mit dem Exemplar..Fazit bin begeistert macht sich super in meiner Küche im Arbeitsbereich..(jetzt kann auch mal ein Teller runter fliegen oder anderes ohne das die Fliesen zerdeppern 😂😂 Kann ihm zu 100%empfehlen wenn man auf Natur Wert legt 😉 Nur Lieferung hat bischen länger gedauert als wie angegeben ansonsten Daumen hoch 👍👍👍👍 Und dankeee otti für die noch 20%dazu 😘

wunderschöner Läufer

Wir waren sehr pos. überrascht. Dieser Läufer ist optisch ein Hingucker...Er passt genau farblich zu unserem Parkett und er ist Fussbodenheizung geeignet. Das Naturmaterial ist ganz angenehm, auch barfuß. Es ist ein gutes Gefühl, natürliche Einrichtungsgegenstände machen eine beruhigende Atmosphäre.. unbedingt zu empfehlen...

Lange gesucht

...und hier endlich fündig geworden. Ein Teppich in 3m Länge und sehr guter Qualität. Er liegt bei uns im Korridor und zeigt auch nach längere Zeit absolut keine Mängel. Gute Verarbeitung,rutscht nur leicht, lässt sich gut per Staubsauger reinigen.

Toller Läufer aus Naturmaterial!

Empfehle den Läufer sehr. Er ist leicht verzogen, was ich persönlich sehr charmant finde. Habe ihn für meinen Küchen-Fliesenboden gekauft. Da macht er schwer was her! Keine kalten Füße mehr, ein wunderbar natürlicher Duft, sieht super aus!

Begehbarer teppich

Super teppich, viel mehr kann ich nicht sagen... Robust wie jute nunmal sein soll, kein chemiegestank ~ im Gegenteil jutearoma im zimmer Haben ihn gleich zweimal gekauft! Vielleicht von der Optik etwas heller als hier die Produktbilder vermuten lassen...

Eine echte Überraschung!

Ein formstabiler, weicher Juteteppich, der gute Liegeeigenschaften aufweist. Die Farbe passt zu fast jedem Einrichtungsstil. Ein Naturbetontes Produkt mit zurückhaltender Eleganz, je nach Einsatzort. Ich habe diesen Kauf nicht bereut!

Prima Jute Läufer

Dieser Jute Läufer gefällt uns sehr gut. Er liegt ohne zu verrutschen 👍die Farbe ist wie beschrieben und das Material ist auch sehr angenehm, Jute eben.

Natur pur

Sieht schön aus, ist angenehm an Barfüßen, unauffällig, schöne hellbraune Naturfarbe und liegt gut, obwohl er nicht dick ist. Schöne Struktur.

Ein Hingucker

Sehr schöner Läufer, wertet den Flur auf. Rutscht nicht und ist sehr angenehm barfuß. Bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich.. Passt super in unseren schmalen Flur und wertet diesen auf. Zu der Robustheit kann ich leider noch nichts sagen..

Gut für Katzenbesitzer

Habe einen Teppich gesucht der es auch aushält wenn meine Katzen daran kratzen oder rein beissen. Dafür ist er genau richtig.

Gute Verarbeitung…

… und Qualität, beidseitig verwendbar, rutscht kaum. Neutrale Optik die sich immer gut komponieren lässt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und pflegeleicht. Tierhaare lassen sich mühelos absaugen.

Toller Teppich

Einfach toll sieht sehr schön in mein Flur aus und es passt zu meine Möbeln kann ihn nur weiterempfehlen

Tolles Produkt

Teppich liegt super glatt am Boden und rutscht nicht. Tolles Laufgefühl und dämt noch dazu.

Urlaubsfeeling im Gang

Der Teppich vermittelt gleich beim Hereinkommen ein sommerlich-frisches Urlaubsfeeling.

Teppich

Teppich sieht sehr toll aus,würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach

Einfach und doch sehr schön 🤩

Super zufrieden

Absolut top. Gutes Preisleistungsverhältnis. Mit Rabattcode ein echter Schnapper

Dielenläufer

Sehr schöner pflegeleichter Läufer. Jederzeit wieder

Ein wunderschöner Teppich

Der Läufer ist toll! Die Farben und die Qualität super.

Tolle Läufer

Sehr schnelle Lieferung , sieht sehr toll aus in meiner Küche genau so wie ich es Mir vorgestellt habe ,wäre es ein bisschen breiter wäre es noch besser aber so sieht der auch richtig gut aus ,wollte schon immer so ein Jute Teppich ,auf meine Fliesen Boden Rutsch es auch nicht eine klare Kauf Empfehlung von mir bin mega happy das ich mich für den Läufer entschieden habe

Mega Teppich

Ich war erst skeptisch, ob der Teppich für Barfußläufer geeinigt ist, aber es ist wunderbar angenehm

toller Teppich..

bin begeistert, hatte ihn mir härter vorgestellt..Material weich, super zum drauf laufen..liegt bei mir in der Küche..Er franzt ein wenig aus (kann aber auch an meinem Kater liegen) und verzieht sich, am besten eine Antirutschmatte drunter legen. Die Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Bild, Bild ist dunkler, mir gefällt er so heller besser, warmer braun Ton..Preis war für mich auch ok

Total schön

Auch wenn der Teppich nicht exakt gerade ist, sieht er einfach toll aus und bei Naturprodukten ist das einfach so und stellt für mich keinen Mangel da. Wir sind sehr zufrieden :-)

Danke alles gut 👌

Danke alles gut und schön 🤩💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Top 💯👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💛💛💛

💯👏👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

richtig toll!

Mein Teppich ist heute per Hermes Spedition angekommen. Die Spediteure waren super lieb und haben den Teppich sogar hochgetragen. Der Teppich ist riesig, wunderschön und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Gemütlich in der Küche

Dieser Läufer liegt in unserer Küche. Läufer ist wie abgebildet, duftet nach Stroh und verbreitet Gemütlichkeit.