zum Artikel

Kundenbewertungen für
Goebel Dekofigur Goebel Rosina Wachtmeister Colours of Paradise 'Maris'

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süße Katze von Göbel

Wunderschöne Katze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Frau Wachtmeister bekannt eine wunderschöne Katze, sie passt super in meine Sammlung. Und das zu einem kleinen Preis! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Katze von rosina wachtmeister. Habe die Katze für meine Frau gekauft und die war mehr als begeistert .

wunderschöne Farben tolle Ausführung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Katze hat wunderschöne Farben die Ausführung ist toll. Sie wird mit Zertifikat geliefert und passt hervorragend zu meinen anderen MINI Katzen

sehr schöne Katzenfigur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Katzenfigur ist total super und entspricht der Abbildung. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schöne Figur !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Katze in meine Vitrine gestellt , sieht einfach klasse aus!!!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Karten von Rosina Wachtmeister sehr gut, auch diese.

Farbenfrohes Kätzchen für die Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das farbenfrohe Kätzchen ist immer ein Blickfang .
1/ 1