Janod Kindersitzgruppe Arktis

Die Sitzecke ist super stabil. Mein Enkel hat sich gleich drauf gesetzt , die niedlichen Motive auf den Stühlen sind super angebracht. Der Runde Tisch ist vielseitig zu gebrauchen und makelos verarbeitet. Er nimmt auch nicht so viel Platz im Zimmer, da man ihn gut vor einer Wand oder auch in der Mitte des Zimmers platzieren kann ( natürlich auch die Stühle dazu). Ein Hingucker im Zimmer des kleinen Prinzen .Qualität der Verarbeitung super. Alles in allem würde ich die Sitzecke weiter empfehlen. War ein Geschenk für meinen kleinsten Enkelsohn.

Super toll

Ich habe es für meinen 2 jährigen Sohn bestellt . Ich bin positiv überrascht es ist so mega stabil . Und es sieht auch einfach zuckersüß aus im Kinderzimmer . Kann es jedem weiter empfehlen

Farbe vom Holz weg gesplittert und der ...

Farbe vom Holz weg gesplittert und der Becher dir die Stifte eingedickt und verbogen

Süße Sitzecke für die kleinen

Ich habe das Set für unsere 2 Jährige Tochter gekauft. Es ist von der Größe perfekt für sie. Mit den Füßen kommt sie schon super auf den Boden und der Tisch hat auch die richtige Höhe. Bestellung kam schnell an und auch das Aufbauen ging flott. Im großen und ganzen ein schönes und stabiles Set. Der einzige Nachteil sind die Stuhllehnen. Die Schrauben sind viel zu kurz und dadurch wackelt die Lehne bzw geht erst gar nicht richtig fest zu machen. Haben dann eigene, viel länger Schrauben genommen.

Tolle Sitzgruppe

sehr schön verarbeitet, tolle Qualität, sehr leicht aufzubauen , auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Leider tolle Tischplatte kaputt!

Die Sitzgruppe ist sehr süß, leider wurde mir eine defekte Tischplatte (mit Lackflecken) geliefert! Sehr schade! Der Hersteller hätte drauf hinweisen müssen, dass es B-Ware ist! Geht wieder zurück!

Süsse Aufmachung

Zwar eine sehr lange Wartezeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Mal eine schicke andere Art von Sitzgruppe. Farben wie auf Abbildung.

Ein wunderschöner Tisch mit Stühlen

Bin sehr zufrieden mein kleiner 2 Jahre hat sich sehr gefreut .. Lieferung ging schnell und es sind keine Mängel

Zuckersüüüüüß

Einfach zuckersüß anzusehen und superpraktisch mit dem Becher in der Mitte. Klare Kaufempfehlung :-)

Super süß! Gute Verarbeitung, einfacher ...

Super süß! Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau. Rundum zufrieden.

Super schön!

Tolle Tischguppe für die kleinen. Schnell und einfach zum zusammenbauen! Top Qualität

Tolle Garnitur

Sehr gutes stabiles Set. Preisleistung sehr gut. Leichter aufbau

Super süß

Mein Sohn liebt es und sieht auch sehr süß aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Möbel, hübsch anzusehen

Ist funktional und sieht sehr hübsch aus. Die Möbel sind auch gut verarbeitet.

Tolle Qualität

Sehr hochwertig verarbeitet. Preis-Leistung top. Zu empfehlen.

voll süß!

es macht Spaß und sieht super aus! unsere Tochter nutzt es täglich.

Stabile Sitzgruppe

Das Kind ist glücklich und die Eltern auch. Farben sind gut