KONSTSMIDE LED Baum Acryl, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, rotierend, Höhe ca. 30 cm

Schöner Weihnachtschmuck

als Tischschmuck ein Hingucker, da ich keinen Weihnachtsbaum aufstellen kann, war der Artikel eine schöne Alternative,

Sehr schöne decko für Weihnachten. Der Tannenbaum leuchtet und dreht sich. Wunder schön.

Rotiert nicht.

Leider rotiert dieser Baum nicht. Da fehlt ein Element zum Drehen. Er war auch nicht in einem Originalkarton von Konstmide verpackt. Hab den Baum wegen der Reduzierung behalten, da er beleuchtet hübsch aussieht und versuche es mit einer neuen Bestellung noch einmal, den rotierenden Baum original von Konstmide zu bekommen.

Schöne Weihnachtsdeko

Dieser LED Baum ist wirklich hübsch und macht als Weihnachtsdeko echt was her. Allerdings empfehle ich den Baum nach Weihnachten zu bestellen, da man den dann zum halben Preis ergattern kann.

Wunderschöner Baum

Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus, zudem dreht er sich auch. Im Dunkeln hebt er besonders die Weihnachtsstimmung an.

Sieht nicht schlecht aus

Das Bäumchen sieht ganz hübsch aus, leider haben wir die Größe falsch eingeschätzt - ging daher zurück

Weihnachtsdeko

Toller weihnachtsbaum. Farben sehen super aus. Schöne Verarbeitung. Freu mich auf nächste Weihnachten.

Sehr hell und dreht sich

Wuerde ich wieder bestellen. Bin begeistert. Guter Preis und schön leise. Vielen Dank !

Sehr dekorativ

Ein schöner Dekoartikel, der im dunkeln erst voll zur Geltung kommt.

Oh weh

Sah aus, als ob schon einmal ausgepackt. Wackelig und ein Stück beschädigt.

Schön

Einfach bezaubert ich hab gleich 2 bestellt für meine tochter top