LASCANA Slip-On Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Sabot, Clogs aus leichtem Mesh-Material

Leicht aber etwas einfach verarbeitet

Die Schuhe sind sehr leicht, allerdings könnten sie besser verarbeitet sein. Sie fallen auch leicht kleiner aus

Clogs Sneaker

Obwohl ich eigentlich die Größe 39 habe war die Größe 40 noch zu klein. Die drei Sterne nur wegen dem Aussehen sonst noch weniger. War ich nicht zufrieden mit und wurde zurückgeschickt

optisch sehr schön

Der Schuh ist sehr leicht. Ich habe ihn zu Hause anprobiert und mehrmals Probe gelaufen. Alles gut. Dann bin ich damit außer Haus gegangen und war sodann enttäuscht. Beim geschmeidigen Spaziergang gibt es keine Probleme, jedoch beim schnelleren laufen hat man dann das Gefühl die Schuhe zu verlieren. Für diesen Preis und dieser Firma schon ziemlich schade

leichter Sneaker

sieht toll aus, ist sehr leicht und fallen etwas klein aus...aber viel zu teuer!!! es ist nicht die Spur von Fußbett drin und daher läuft es sich nicht gut darin.

Nicht so bequem wie sie aussehen

Die sohle ist nicht sonderlich dämpfend. Sie gehen daher leider zurück.

Material nicht so schön

Das Material des Schuhes ist nicht so schön wie es ausschaut.

Sneaker

Wollte den Sneaker als Hausschuh tragen. Hatte nicht genug Halt. Ansonsten ein schöner Sneaker

Leichter Schuh

Optisch ist der Schuh sehr nett, allerdings nervt der Rand am Fersendende beim Laufen und das Matrial fühlt sich sehr günstig an. Habe für den Preis was besseres erwartet. Hab ihn behalten jedoch bisher nicht getestet.

Gingen leider zurück

Gingen leider zurück, da sie von innen verschmutzt waren. Sahen bequem und gut aus, aber leider waren sie von innen verschmutzt, ob durch Produktion oder schon mal von jemandem anprobiert, ist unbekannt.

Die Sneaker sind nichts für mich, leider ...

Die Sneaker sind nichts für mich, leider geht der Schuh zurück, ich kann damit nicht laufen.

bequem, für den Preis mehr erwartet

bequemer Slipper, aber zu teuer für die Qualität. Würde ich nicht mehr bestellen

Optisch sehr minderwertig

Teurer Schuh Material sehr leicht aber alles sehr künstlich.

Schöne Sneaker aber nix für mich

Die Sneaker haben mir auf Anhieb gefallen,Gr.39 fällt auch so aus,aber ich habe keinen Halt in den Schuhen,deswegen retoure.

Optisch schön

Optisch ein sehr schöner Schuh nur leider war er nicht so bequem wie gedacht. Daher leider zurück

Zu teuer

Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht meinen Erwartungen. Keine gute Verarbeitung

Cooler Schuh schöne Optik. Preis und ...

Cooler Schuh schöne Optik. Preis und Qualität passen