LASCANA Slip-On Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Sabot, Clogs aus leichtem Mesh-Material

Gute Glog's.

Bin mit den Glog's recht zufrieden, bequem, leicht ,zum reinigen in der Waschmaschine super geeignet .Trage gern bei der Arbeit in Seniorenheim ,da die auch Sohle stabil ist und kann lange damit laufen ohne zuschwitzen in dem Schuh.

Leider zu klein

Ich finde, dass dieser Schuh viel zu klein ausfällt. Ich habe normal Gr. 39 und hier ist selbst die 40 zu knapp … schade, ansonsten ist es ein schöner Schuh.

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist nichts für Füße mit hohen Rist, da er recht eng geschnitten ist. Optisch ist er sehr schön gewesen Einlagen passen gut rein. Allerdings ist die Größe etwas kleiner als normal

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet aber leider etwas zu teuer…. Preisleistung ausreichend

Sneaker

Wie beschrieben aber leider zu klein lieber eine nr größer bestellen

Gefällt mir gut

Bin mit den Schuhen rundherum zufrieden. Passform, Qualität, Preis im Angebot, Farbe alles okay. Wie es weitergeht kann ich noch nicht einschätzen aber bin recht optimistisch, dass wir Freunde werden.

Ein bequemer Schuh

Das Gute an dem Schuh ist, dass ich orthopädische Einlagen benutzen kann. Dadurch ist die Passform für mich ideal. Das Material ist leider sehr dünn und wird vermutlich nicht sehr lange halten.

Toller Artikel, bin sehr zufrieden

Zunächst sehr angenehm

Mit der Zeit wird der Schuh weiter. Mittlerweile kann ich ihn nur noch mit Socken tragen. Ist aber schon bequem Haussschuhe zu haben, wo man nur reinschlüpfen muss.

Die Schuhe sind sehr bequem, die Größe passt genau und ich kann meine losen Einlagen benutzen. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen und habe mir noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellt.

Hübsch anzusehen

Schöner Schuh, fällt ziemlich groß aus. Leichtes Material, seitlich etwas weniger halt aufgrund des weichen Materials. Die Einlagesohle lässt sich einfach austauschen.

Leichter Sommerschuh

Ich brauche im Sommer Schuhe die leicht sind und schnell angezogen sind. Dieser Schuh ist so, er fällt normal aus und passt zu allen möglichen Outfits. Das Logo vorn gefällt mir nicht so, ist aber zum Glück recht klein.

Schöner Slip On Sneaker

Sneaker ist sehr leicht und für den Sommer sehr luftig War bei mir nur vorne etwas eng, da ich Probleme mit einer Hammerzehe habe, deshalb ging der Schuh zurück.

Lieferung und Passform gut. Dachte man läuft weicher. Sieht gut aus.

super leichter Schuh

Sehr schöner leichter Schuh, leider zurück, passte mir nicht

Tolle Schuhe

Leider nicht passend in meiner normalen Größe..etwas zu kurz, man steht mit der Ferse hinten auf.

Leichter Schuh

Gut verarbeitet und sehr leicht. Schuhgröße ist ok, den Härtetest muss er im Sommer beweisen.

toller Artikel

Schuhe fallen ein bisschen eng aus ansonsten sind super

Schöne Clogs

Sie sind angenehm zu tragen. Leider waren sie mir etwas zu klein, deshalb trat ich auf den hinteren Rand.

Guter Artikel

Bequem zu tragen.

Bequem zum Reinschlüpfen

Sehr bequemer Schuh zum Reinschlüpfen und Losgehen. Die Sohle quietscht bei mir ein bisschen.

Schöner Schuh

Passte mir leider nicht . Ansonsten sehr bequem beim anprobieren.