Buffalo Sweatkleid mit Kängurutasche, Loungewear

Farbe Rosa entspricht leider nicht der Abbildu

Habe mich auf das rosafarbene Sweatkleid gefreut, statt rosa ist die Farbe eher hautfarben, bzw. ein sehr ausgewaschenes rosa. Größe wäre in Ordnung gewesen, bei 60 kg, hat mir die Größe 36/38 gepasst. Hat einen sehr graden Schnitt, wer mehr Hüfte hat, sollte evtl. eine Nr. größer bestellen, damit es schön fällt. Von innen her sehr angenehm, da angeraut. Ich finde es vom Sweatstoff her, dünner, mir war der äußere Stoff nicht kuschelig genug, d.h. eher ein derberer Stoff, das hat mir nicht so gefallen. Besitze von Lascana ein fast identisches Kleid, hier ist der Stoff wesentlich weicher. Man sollte halt wissen, das die Farbe wesentlich blasser geliefert wird.

Kleid

Gefällt mir nicht so gut. Etwas zu gerade geschnitten und der Stoff ist zu dünn

Ein toller Artikel.

Das Kleid ist mega schön. Aber direkt nach dem ersten tragen haben sich schon 'Fusseln' unter den Armen gebildet.... Das spricht leider nicht für die erwartete Qualität. Und nach der ersten Wäsche haben sich dann auch noch Fusseln gelöst und auf ein anderes Shirt abgesetzt.... das ist nicht schön.....SCHADE. Daher passt Preis /Leistung nicht.

Hübsches aber viel zu langes sweatkleid

Wie auf der Abbildung, aber nichts für kleinere Leute. Bei meiner Größe von 1,60 ist das Kleid zu lang. Endet kurz oberhalb der Knie. Taschen daher viel zu tief unten. Sieht daher angezogen leider aus wie ein Sack. Sieht bestimmt gut aus, bei großen schlanken Frauen. Farbe wie auf der Abbildung, schöner Stoff. Kleid zurück geschickt

Farbe entspricht nicht meine Vorstellungen

Habe das Sweatkleid garnicht erst anprobiert, da mir die Farbe nicht gefallen hat. Anstatt rosa eher beige/ nude

Viel zu lang

Ich fand es sehr enttäuschend. Es war viel zu lang und saß überhaupt nicht schön.

optisch sehr schön

angenehmer Tragekompfort. Passform bei 44/46 sehr gut. Allerdings ist das Sweatkleid länger als abgebildet. Also kann ich es auch großen Frauen empfehlen.

Tolles Kleid, fällt leider klein aus

Das Kleid ist sehr weich, aber der Schriftzug ist nicht Kupfer wie im Bild sondern Gold. Außerdem fällt es sehr spack aus, also lieber Nummer größer!

Hübsches sportliches Kleid

Sehr schönes Kleid fällt nur leider sehr klein aus und nach dem 1. waschen, leider eingelaufen. Sehr schade

Für den Preis ok

Hab das Gefühl das das Kleid leicht durchsichtig ist. Dennoch schön und sehr gemütlich zu tragen. Farbe schön. Passform: fällt normal aus

Das Sweatkleid ist sehr schön ausgefallenen.

Leider konnte ich auf den Bildern nicht erkennen das die Schrift in Gold ist. Das war mir zu auffällig.

Luftiger schöner Sommerhoodie

Der Hoodie hat einen schönen leichten Stoff. Perfect für kühle Sommerabende oder frische Frühlingstage.

Schöne Farbe!

Ansich ganz hübsch, besonders die Farbe. Fällt aber sackartig aus, dadurch trägt rosa sehr auf.

Sehr schön Material aber nicht so qualitativ ...

Sehr schön Material aber nicht so qualitativ und etwas durchsichtig schade daher zurück

Hell Rosa ??? Nicht wie auf dem Foto

Nein eher Hautfarbe und zu blass geht leider zurück.

sehr schön, Farbe genau wie Abbildung

ging aber trotzdem zurück da der Stoff sehr dick ist