Buffalo Sweatkleid mit Kängurutasche, Loungewear

Super bequem und sportlich

Ich liebe dieses Sweatkleid gleich vom ersten tagen ab an. Habe es mit Absicht 1 Nummer größer bestellt wie andere Oberteile und das war genau richtig. So fällt es lockerer. Es geht mir bei 1,64m bis zum Knie, könnte gefühlt zwar etwas kürzer sein, aber die Länge ist für mich insgesamt nebensächlich. Das Material und Tragegefühl und Aussehen ist das wichtigeste. Hoffe jetzt nur noch das es auch das Waschen gut übersteht, damit ich es lange tragen kann. Sowohl zu Hause, als auch als sportliches Alltagsoutfit mit Leggins wird es bestimmt oft getragen werden. Bestelle es mir gleich nochmal in schwarz.

Echt toll

Qualität super. Ärmellänge grenzwertig aber trotzdem lang genug. Könnten etwas länger sein. Lieber eine Nummer größer bestellen sonst ist es doch etwas eng.

Sehr schönes Kleid

Sieht super aus und passt perfekt, sehr kuschelig und gemütlich. Die Tasche vorne ist auch sehr praktisch.

Weiche und bequwm

Das Sweatkleid sitzt etwas weiter und ist ...

Das Sweatkleid sitzt etwas weiter und ist etwas länger als erwartet. Ich trage Größe 36 und bin relativ klein (163cm), es geht Mir fast bis zu den Knien. Gefällt Mir trotzdem sehr gut für die Freizeit, da es sehr bequem ist und trotzdem edel aussieht und mit einem Gürtel um die Hüfte wäre es bestimmt für Abends geeignet :) Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist nicht zu dünn, und was Mir wichtig ist, Er hat keinen chemischen Geruch! Ich bin zufrieden :)

Schönes Sweatkleid

Das Sweatkleid sieht angezogen richtig edel aus, allerdings für meine Größe finde ich es zu lang.

Wohlfühlen

Ich trage das Kleid sehr gern.Material u Schnitt sehr angenehm...figurfreundlich

👍

👍

Sehr schick

Dieses Kleid wirkt sportlich und edel zugleich

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid sieht genauso schön aus wie in der Beschreibung. Die Passform und das Material gefallen mir gut.

Tolles Sweatkleid

Ich wollte für die Schwangerschaft unbedingt ein bequemes Kleid, das ich nach Schwangerschaft auch noch gut tragen kann. Es passt sehr gut und die Qualität passt. Ärgerlich ist, dass sich dass Buffalo Schild beim ersten Waschen abgelöst hat, ließ sich aber wieder problemlos anbringen.

Wohlfühlkleid

Gutes Material, schöne Form Für mich etwas lang, habe ich kürzen lassen Wohlfühlkleid

Schönes Sweatkleid, aber…

Eigentlich ist das Sweatkleid sehr schön, wenn man dunkle Haare hat! Meine Tochter ist blond, so dass die Farbe ihr nicht gestanden hat. Machte sie sehr blass! Leider! Daher ging es zurück. Ansonsten alles top!

Schöner Artikel

Das Shirt ist total okay, vonrufzr guter Qualität. Mir hat leider nur die Goldschrift nicht gefallen, darum Retour.

Wunderschön

Ich liebe dieses Kleid. Tolle Passform und weicher Stoff. Der goldenen Druck sieht edel aus. Durch den Kapuzenstyle schön legere und für den Alltag geeignet. Bin nur 1,60m, sieht dennoch super aus. :-)

Gleich Komplimente bekommen

Edel und sportlich zugleich. Superweicher Stoff. Fällt etwas kleiner aus. Kann ich nur empfehlen, meine Freundinnen haben sofort gesagt, dass das Sweatkleid superchic aussieht :)

Wow

Ich liebe Sweatkleider überhaupt und dieser ist einfach Top👍🏻Die Farbe sehr zart, der Material ist sehr angenehm, Kapuze sitzt sehr hübsch. Nur empfehlenswert! Ich trage normalerweise S/XS, und Gr. 36/38 ist perfekt.

schön und kuschelig

Dieses Sweatshirt ist sehr angenehm und bietet einen tollen Tragekomfort. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Die Schrift ist auch sehr schön. Länge für ein Kleid perfekt, auch die Ärmel sind sehr gut in der Länge.

Toppi

Toppi

schön und lässig!

es hat genau die richtige Länge, bin 1,65! Von innen ist es weich und warm und es ist mega bequem. Ich trage normalerweise 38/40, aber hier hat die 36/38 gereicht!

tolle Lounge-Wear oder cosy sunday style

Tolle Farb-Kombination, macht ne tolle Figur, gut kombinierbar mit hellgrauen Strickstrüpfen, für draußen dann mit Botten kombiniert, schön gemütlich weg vom Alltagsstress.

Lieblingskleid für den Alltag, sieht gut aus

Dieses Sweatkleid hat Stil. Die goldene Aufschrift ist nicht zu auffällig und das Kleid ist sehr bequem. Dank der guten Passform sieht es besonders zu einer Leggings gut aus.

Toller Artikel. Schöne Farbe, der Aufdruck gefällt mir auch sehr gut. Die Länge ist auch passend, die Passform ist passend und die Farbe Is einfach toll. Ein wunderschönes hell rosa

Toller Schnitt

Genial. Trage ich sehr gerne. Schöner Schnitt und setzt nicht auf. Empfehlenswert! Es müsste noch mehr Farben davon geben!

Super bequem und lässig

Angenehm und bequem zum tragen wenn man mal beim Bowling/Kegeln das Longshirt mit Leggings anstatt einen Rock/ Kleid tragen mag.

Tolles kleid

Enge Hose und dieses 👗🥻👘und du bist gut angezogen.Habe nur bedenken das nach waschen der Druck verschwindet. Sonst ist alles top.

Tolles Sweatkleid

Das Sweatkleid fiel leider sehr eng aus. Der Stoff ist dick und schwer aber wunderbar. Klare Kaufempfehlung von mir.

Ein schönes Kleid!!!

Ich habe mir davor so einen Pullover gekauft. Er ist sehr schön, kuschelig, edel gemacht. Ich damit so zufrieden, dass ich mir gleich so ein Kleid bestellt habe!