NIEHOFF SITZMÖBEL Esstisch Top Trends, eine Butterfly-Klappeinlage, in 4 Breiten

Hochwertig! ohne Rille bei Nicht-Auszug

Das Produkt ist in Natura viel schöner als auf den Bildern. Tolle Verarbeitung! Wirklich wertig! Lässt sich gut zusammen bauen - mit vier Händen, da er massiv ist! Die meiste Zeit haben wir den Tisch nicht ausgezogen. Daher war es uns wichtig, dass er bei Nicht-Auszug keine geteilte Essplatte hat und diese durchgehend ist. Denn Besuch bekommen wir gerade selten (Corona geschuldet). Ich finde es genial, dass die Beine mitwandern. Kann das Produkt nur empfehlen!

Toller Tisch

Der Tisch sieht in Natura noch schöner als in der Abbildung. Mein Tisch hat einen Auszug, der sich leicht und gut ausziehen lässt. Makellos verarbeitet und sehr stabil gebaut. Alles massiv. Diesen Esstisch würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Tisch!

Werde den weiter empfehlen!! Endlich das was ich immer wollte, Qualität super, alles toll!! Hab gestern den gekriegt.