zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Rasierer-Ladestation (für Series 5, 6 und 7 Rasierer Modelle ab 2020)

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist echte zu empfehlen den kleine Ladegerät mit zubestellen. Wenn der Akku vom Rasierer leer ist, einfach drauf stellen und laden lassen. Die Größe könnte einwenig größer sein. An Sonsten echte Klasse.

Mittelmäßiges Produkt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ladestation ist sehr instabil und sein Geld nicht wert.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine unauffällige Ladestation Sicherer stand selbst bei aufgesetztem Rasierer nach der Rasur.

Endlich mehr Platz 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Braun Rasierer-Ladestation habe ich jetzt nicht nur mehr Platz, weil mein Rasier jetzt aufrecht steht, sondern er wird jetzt auch in dieser Stellung elegant geladen.

Schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Ladestationen für mein Braun rasierer er ist immer griffbereit und sieht im Bad toll aus

Super schnell ist der Rasierer aufgeladen....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell aufgeladen.nur der Anschluss ist etwas klein....

Sehr guter Rasierer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Rasierer zu gutem Preis Preis Leistung stimmt
1/ 1